Staffel 8, Folge 1–16

Staffel 8 von „Verflucht“ startete am 22.04.2016 auf TLC.
  • Staffel 8, Folge 1 (60 Min.)
    Als ihr alter Onkel William erkrankt, erklärt sich Amanda Morrisson bereit, sein Haus auszuräumen, um es dann zum Verkauf anzubieten. Nur so können die hohen Krankenhaus-und Pflegekosten bezahlt werden. Zusammen mit Ehemann Nate und ihren beiden Kindern macht sie sich in Williams düsterem Heim ans Werk. Alle putzen und entrümpeln eifrig, bis sie auf eigenartige satanische Objekte stoßen. Wenig später ereignen sich seltsame Dinge: Nate sieht sich einer mysteriösen Schattengestalt gegenüber, Sohn David hat grauenvolle Alpträume, Tochter Alliah versinkt in tiefe Depressionen und Amanda hat eine schreckliche Begegnung mit einem unheimlichen Wesen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.04.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 10.01.2016Destination America
  • Staffel 8, Folge 2 (60 Min.)
    Jennifer Patterson hears voices coming from her bedroom.
    Kurz nachdem Jennifer Patterson in ihr neues Domizil im ländlichen Indiana gezogen ist, erhält sie von einem fremden Mann die Warnung, dass sie nicht alleine im Haus sei. Die junge Frau glaubt weder an Geister, noch an paranormale Vorkommnisse, doch unheimliche Stimmen, die aus den Wänden kommen, und seltsame Gerüche, die durch die Räume ziehen, treiben ihr die Gänsehaut über den Rücken. Deshalb beginnt sich Jennifer zu fragen, ob der Vorbesitzer, der in diesem Haus gestorben war, als Wiedergänger sein Unwesen treibt. Als Jennifers Freund Shawn einige Zeit später zu ihr zieht, wird die Bedrohung durch das unsichtbare Wesen immer gefährlicher. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.04.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 17.01.2016Destination America
  • Staffel 8, Folge 3 (60 Min.)
    Jackson (?)
    Olivia und Jesse Barbour ziehen mit ihrer fünfjährigen Tochter Marie in ihr erstes Eigenheim, ein Landhaus im Städtchen Elkton, nahe Philadelphia. Obwohl Marie ein sehr aufgeschlossenes Kind ist, scheint sie sich auf einen einzigen Spielkameraden zu fixieren: einen gewissen Jackson, den Maries Eltern jedoch für einen nicht existenten Fantasiefreund halten. Doch Jackson gibt es leider nicht nur in Maries Fantasiewelt, denn er fügt dem Mädchen Verletzungen zu, die immer gefährlicher werden. Als Mutter Olivia völlig panisch versucht, Informationen über die Vergangenheit des Hauses zu bekommen, erfährt sie die haarsträubende Geschichte des Vorbesitzers. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.05.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 24.01.2016Destination America
  • Staffel 8, Folge 4 (60 Min.)
    Handwerker Bill Toler hat sich selbständig gemacht und einen großen Auftrag im örtlichen Gefängnis an Land gezogen. Da die Gefangenen nicht an seine Werkzeuge kommen dürfen, wird alles im Todestrakt aufbewahrt. Zuhause warten auf Bill seine Frau Amanda und Sohn Colin, die gerade nach Pasadena aufs Land gezogen sind. Kurz nach dem Einzug gab es in dem Haus seltsame Klopfgeräusche, Schritte und andere unerklärliche Phänomene. Außerdem wird Amanda von einer mysteriösen Müdigkeit und Alpträumen geplagt. Eines Nachts erwacht sie von einem brennenden Schmerz und entdeckt zwei lange Kratzer, wie von Krallen, auf ihrem Rücken. Nun ist klar, dass ihre Angst berechtigt ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.05.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 06.03.2016Destination America
  • Staffel 8, Folge 5 (60 Min.)
    Todd Rearick in pain.
    Jacinda Rearick erholt sich gerade von einer Bandscheiben-Operation in ihrem Haus auf dem Land, wo sich alle um einander kümmern. Ihr Ehemann Todd arbeitet als Hausmeister und umsorgt seine Frau geduldig und aufmerksam. Während ihrer Genesung macht sie viele Fotos, auf denen sie mysteriöse Erscheinungen bemerkt. Doch dabei bleibt es nicht: Jacinda hat das Gefühl, dass sie nicht allein im Haus ist, sondern auf Schritt und Tritt verfolgt wird. Ihr Mann und ihr Sohn Justin halten jedoch nichts von übersinnlichen Dingen. Aber wenige Wochen später muss auch Justin operiert werden und erfährt jetzt, was es heißt, an ein Spukhaus gefesselt zu sein. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.05.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 31.01.2016Destination America
  • Staffel 8, Folge 6 (60 Min.)
    Jonathan’s heart is ripped out by demon.
    An einem Frühlingstag erkundet ein junges Paar die Tunnel und Schächte der alten Bergbausiedlung Grundy. Es gibt Gerüchte, dass es in den verlassenen Minen am Fuß der Berge spukt. Ein reicher Mann hatte die Tunnel einst von Sklaven erbauen lassen, und als sie rebellierten, ließ er sie bei lebendigem Leib einmauern. Candace glaubt tatsächlich, eine seltsame Energie zu spüren und Schreie zu hören, doch ihr Mann Jon hat mit Geistern nichts am Hut. Als die beiden in ihr Landhaus zurückkehren, wo ihre kleine Tochter wartet, haben sie jedoch einen ungebetenen Gast mitgebracht. Und die perfekte Idylle wird schon bald durch mysteriöse Vorfälle getrübt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.05.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 14.02.2016Destination America
  • Staffel 8, Folge 7 (60 Min.)
    Ghost woman appears to Darrin.
    Darrin und Jamie Shriver ziehen mit ihrem Baby in ein Haus, das eine tragische Vorgeschichte hat: Vor einigen Jahren waren hier vier Tote gefunden worden, die durch eine Kohlenmonoxidvergiftung ums Leben kamen. Kaum eingerichtet, geschehen im neuen Domizil seltsame Dinge: Das Paar hört eigenartige Geräusche, und Darrin sieht sich plötzlich einer gespenstischen Frauengestalt gegenüber. Sie befürchten, dass die Geister der vier Verstorbenen in diesem Haus gefangen sind. Als Darrin und einer ihrer Hunde schließlich von einem übernatürlichen Wesen angegriffen werden, schalten sie paranormale Ermittler ein. Doch die Gefahr spitzt sich zu. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 21.02.2016Destination America
  • Staffel 8, Folge 8 (60 Min.)
    Geist vom Nazi Swastikaberührend
    Debbie und Dennis Pongratz ziehen in ein Dorf im Nordosten der USA, um hier ihre Rente zu genießen. Das Haus ist geräumig und bietet viel Stauraum, so dass Dennis allerlei Kisten mit alten Andenken dort deponiert. Darunter ist auch ein Karton mit Sachen von Dennis’ Vater aus dem Zweiten Weltkrieg: Ehrenmedaillen, Orden, aber auch Hakenkreuze. Debbie möchte das Zeug loswerden, doch ihr Mann kann sich nicht davon trennen. Diese Andenken haben aber die Aufmerksamkeit eines Wesens geweckt, das noch eine Rechnung offen hat: Als Debbie eines Tages unter der Dusche steht, spürt sie eine unheimliche Präsenz. Und was sie dann erblickt, lässt ihr das Blut in den Adern gefrieren. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.06.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 13.03.2016Destination America
  • Staffel 8, Folge 9 (60 Min.)
    Distant Family Conjures up an evil entity by mistake.
    Für die Stowes hat sich ein Traum erfüllt. Sie leben das perfekte Familienglück im idyllischen Apex, Stacy ist mit ihrem zweiten Kind schwanger und ihr Ehemann Mike ein begeisterter Vater. Doch Glück ist vergänglich: Mike stirbt wenig später bei einem tragischen Autounfall. Trotz ihrer großen Verzweiflung und Trauer bleibt Stacy mit ihren Kindern in dem alten Haus wohnen, weil sie glaubt, dass auch ihr Mann darin fortlebt. Und tatsächlich findet plötzlich ein geisterhaftes Wesen den Weg in die Gegenwart. Doch es ist nicht Mike, der seiner Familie ein Zeichen gibt, sondern eine durch und durch bösartige Erscheinung, die alle in den Tod reißen will. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.06.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 20.03.2016Destination America
  • Staffel 8, Folge 10 (60 Min.)
    Justin Rearick looking around for an intruder.
    Nolan Lydolph war sein ganzes Leben lang mit Gespenstern konfrontiert. Doch nachdem der Teenager mit seinen Eltern von einer Geistertour in Branson, Missouri, zurückkehrt, kriechen unheimliche Schatten einer körperlosen Gestalt durch die dunklen Ecken ihres Farmhauses. Als die Schatten plötzlich gewalttätig werden und den Familienmitgliedern Verletzungen zufügen, rufen Nolan und seine Mutter Wesley Fox zur Hilfe. Er ist der Experte für paranormale Aktivitäten, der durch die Geistertour führte. Wesley und seine Frau Melissa, ein Medium, treffen auf einen gerissenen und berechnenden Dämon, der den jungen Nolan umbringen will. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 03.01.2016Destination America
  • Staffel 8, Folge 11 (60 Min.)
    Al.
    Al Gonzales ist frisch geschieden und will neu anfangen. Er findet ein hübsches Haus auf dem Land, das noch mit Möbeln und persönlichen Dingen vollgestopft ist. Beim Aufräumen entdeckt er einen Briefumschlag mit Gedichten, die von Selbstmord handeln. Eine frühere Bewohnerin, die wohl Schreckliches erlebt hat, muss sie geschrieben haben. Doch in dem düsteren Haus gibt es noch mehr Geheimnisse. Knarrende Dielen, unheimliche Geräusche und Schatten, die aus dem Nichts kommen: Als sein Bruder Mario zu Besuch ist, fühlt sich der wie in einer Leichenhalle. Und dann sieht Al etwas, das nicht von dieser Welt kommt und erkennt, dass sein Haus verflucht ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.07.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 18.11.2016TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 12 (60 Min.)
    Macy Sherman ist ein typisch amerikanischer Teenager aus New Haven, Connecticut, doch an ihrem siebzehnten Geburtstag ändert sich ihr Leben und das ihrer Familie. Das Mädchen feiert mit seinen Freunden am alten Wasserturm und erfährt, dass hier vor 25 Jahren ein Junge ums Leben gekommen ist. Er wurde vom Turm gestoßen, und sein Mörder läuft noch immer frei herum. Plötzlich gehen im Haus von Familie Sherman unheimliche Dinge vor sich: Schritte sind auf der Treppe zu hören, Lampen blinken, Spiegel fallen von den Wänden. Je länger der Spuk andauert, desto unbehaglicher fühlt sich Macy im Haus. Welcher ungebetene Besuch hat sich hier eingeschlichen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.07.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 28.10.2016TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 13 (60 Min.)
    Seit Jahren wird Lee Moore von einer dunklen Macht verfolgt, die ihn in schlimmen Albträumen heimsucht. Doch als Lee mit seiner Braut Claire ins erste Eigenheim zieht, tritt das diabolische Wesen aus seinen Träumen heraus und greift Claire an, die mit dem Kind des Paares schwanger ist. Verzweifelt wendet sich Lee an einen Geisterjäger, der das Wesen als Dämon identifiziert und umgehend Dämonologen hinzuzieht, um das Haus zu reinigen. Monatelang bleibt alles ruhig, bis der Geisterjäger eines Nachts unerwartet zurückkehrt und auf einem weiteren Reinigungsritual besteht. Kurz darauf erkrankt Lee so schwer, dass Ärzte ihm nicht helfen können. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.07.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 04.11.2016TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 14 (60 Min.)
    Bob senses the demon is back.
    Familie Cranmer hatte jahrelang geglaubt, dass ein harmloser Hausgeist in ihrem historischen Traumdomizil in Pittsburgh lebt. Doch plötzlich häufen sich die unheimlichen Vorfälle und steigern sich zu gewalttätigen Angriffen. Und die Familie schlägt zurück – mit der einzigen Waffe, die sie gegen die dunkle Macht in der Hand hat: Gebete. Als sich die Cranmers hilfesuchend an die Katholische Kirche wenden, stoßen sie auf einen Dämon, der sich in den Tiefen des Hauses versteckt hält und böse Geheimnisse über dessen Vergangenheit hütet. Doch die Attacken werden immer schlimmer und enden schließlich blutig. Kann der Dämon durch Exorzismus vertrieben werden? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.07.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 21.10.2016TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 15 (60 Min.)
    Es ist die Hölle auf Erden: Eine Mutter und ihre Tochter sind beide davon überzeugt, dass es in ihrem Haus spukt. Doch während die Mutter glaubt, dass der Geist ihres ermordeten Freundes auf der Suche nach Antworten ruhelos umherirrt, ist die Tochter sicher, dass es sich um eine wesentlich dunklere und bedrohlichere Macht handelt. Da beide keine Ahnung haben, wie sie den ungebetenen, gefährlichen Eindringling vertreiben sollen, holen sie professionelle Geisterjäger zur Hilfe. Diese erforschen die unheimliche Vergangenheit des Hauses und finden schließlich heraus, dass in dem alten Gemäuer das Gute gegen das Böse kämpft. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.08.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 11.11.2016TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 16 (60 Min.)
    Kris und Whitney Morris lassen sich mit Tochter Lilly in Yutan, Nebraska, nieder. Sie finden ein geräumiges Haus in der netten Kleinstadt, und auch Lilly fühlt sich wohl, da es viele Kinder in ihrem Alter gibt. Die Familie hat sich in ihrem neuen Heim gerade eingerichtet, als Lilly aus dem Schlaf gerissen wird. Unheimliche Stimmen dringen in ihr Zimmer, doch Whitney hält den Vorfall für einen Alptraum. Dann verändert sich plötzlich ihr Mann: Kris macht Whitney heftige Szenen, weil sie von der Arbeit spät nach Hause kommt, und kocht vor Eifersucht. Seine unerklärlichen Wutausbrüche werden immer schlimmer, so dass Whitney um ihre Sicherheit fürchtet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.08.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 28.10.2016TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verflucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…