Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Verflucht“ startete am 03.09.2006 auf DMAX.
  • Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)
    Jahrzehntelang war der Lake Club in Springfield, Illinois eine beliebte Adresse bei Musikern und Glücksspielern. In den 40er Jahren begeisterten Stars wie Nat King Cole und Ella Fitzgerald in dem Tanzclub bis zu 1200 Gäste. Doch nicht für alle endete der Aufenthalt dort glücklich. Einer armen Seele wurde der Lake Club zum Verhängnis – noch weit über den Tod hinaus. Seine neuen Besitzer Phillip Dean und Tony Barbato wussten nichts von der düsteren Vergangenheit ihrer neuen Errungenschaft und zahlen dafür einen hohen Preis. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.09.2006DMAXOriginal-TV-PremiereFr 09.12.2005Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)
    In dieser Folge geht es nach Wisconsin, genauer gesagt an das Ufer des West Bay-Sees. Eine Familie, die damit beschäftigt ist, ein altes Haus originalgetreu zu renovieren, wird Opfer einer übernatürlichen Erscheinung, die den Ehemann an den Rand des Mordes treibt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.09.2006DMAXOriginal-TV-PremiereFr 04.11.2005Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)
    Gemeinsam mit ihrer Familie zieht Bonnie in ein altes Farmhaus aus dem 19. Jahrhundert. Schon bald haben sie das Gefühl, beobachtet zu werden. Nachdem zwei der Kinder von unsichtbaren Wesen angegriffen wurden, wendet sich die Familie an ein weltbekanntes Team von Parapsychologen. Sie sollen erforschen, wer die unsichtbaren Mitbewohner sind und was sie wollen. Die Parapsychologen werden Zeugen, wie sich der Spuk von einer Obsession zur Besessenheit entwickelt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.09.2006DMAXOriginal-TV-PremiereFr 28.10.2005Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)
    Ist Tucson eine Geisterstadt mitten in Arizona, in der die Toten die Lebenden heimsuchen? Als Romie gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Kindern auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist, wird sie auf unerklärliche Weise von einem bestimmten Haus angezogen, das schon in die Jahre gekommen ist. Kaum dort angekommen spürt sie, dass jemand aus einer anderen Welt versucht, mit ihr in Kontakt zu treten … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.09.2006DMAXOriginal-TV-PremiereFr 18.11.2005Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (60 Min.)
    Als Ron und Nancy gemeinsam mit ihren Kindern in ihr vermeintliches Traumhaus ziehen, sind sie zunächst einmal überglücklich, bis sich nach und nach angsteinflößende Geschehnisse häufen. Die Familie versteht schnell, dass dieses Haus ein Medium zwischen dem Diesseits und dem Jenseits ist und beginnt, nach dem alten Hauseigentümer zu forschen … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.09.2006DMAXOriginal-TV-PremiereFr 11.11.2005Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.10.2006DMAXOriginal-TV-PremiereFr 02.12.2005Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (60 Min.)
    Als die Mackeys einen alten Schuppen in Wilder, Kentucky, zu einer Country-Bar verwandeln wollen, werden sie schnell von dunklen Mächten heimgesucht. Der Legende nach soll der nahegelegene Fluss „Licking“ Mörder und Satanisten anziehen und so auch zu vielen Todesfällen in der Bar geführt haben, doch Bobby glaubt nicht daran, selbst nicht, als seine schwangere Frau Janet sowie Hausmeister Carl ihm von seltsamen Ereignissen berichteten … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.10.2006DMAXOriginal-TV-PremiereFr 17.03.2006Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 8 (60 Min.)
    Julie kann aufgrund ihrer mentalen Benachteiligung weder sprechen noch laufen. Seit ihrer Geburt fiel aber schon immer auf, dass sie Dinge wahrnimmt, die andere nicht sehen. Als sich unheimliche Gegebenheiten häufen, ist sich die Familie sicher, dass ein böser Dämon im Hause eingezogen ist und sein Unheil verbreitet … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.10.2006DMAXOriginal-TV-PremiereFr 24.03.2006Discovery Channel U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verflucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…