Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Verflucht“ startete am 04.11.2006 auf DMAX.
  • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)
    Cody, der sechs Jahre alte Sohn von Jan und Dale Foster, benimmt sich in letzter Zeit sehr merkwürdig. Die häufigen Wutausbrüche und ein neuer unsichtbarer Spielgefährte machen seinen Eltern große Sorgen. Cody versichert beharrlich, dass es sich bei seinem neuen Freund um den Geist eines ermordeten Jungen handelt. Ungläubig begegnen die Eltern den Aussagen ihres Sohnes – aber er verhält sich immer auffälliger. Ihr Sohn scheint wie „besessen“. Ein Schamane weiß, wie man den Jungen retten kann. Die besorgte Mutter nimmt ihren Mut zusammen und tritt dem Bösen entgegen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.11.2006DMAXOriginal-TV-PremiereDo 10.08.2006Discovery Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)
    Eine junge Familie findet heraus, dass in ihrem Haus der Geist eines siebenjährigen Mädchens sein Unwesen treibt. Während der Familienvater verängstigt ist, ist seine Frau deutlich fasziniert … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.11.2006DMAXOriginal-TV-PremiereDo 17.08.2006Discovery Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
    Aberglaube und Spukgeschichten – das ist nichts für gebildete, wohlhabende Menschen wie die Bishops. Was sich allerdings im neuen Heim der Familie in Taiwan abspielt, lässt sich rational nur schwer erklären. Immer wieder hört man mysteriöse Stimmen und Schritte, außerdem gibt es da dieses sehr gespenstische Licht. Schon bald müssen die Bishops erkennen, dass sie dringend Hilfe brauchen. Was der eingeweihte Priester der Familie offenbart, klingt aber zunächst nur wenig beruhigend. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.11.2006DMAXOriginal-TV-PremiereDo 14.09.2006Discovery Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
    Arne Johnson und Debbie Glatzel sind ein junges Paar, das frisch in sein neues Mietshaus gezogen ist. Als Debbies kleiner Bruder David vorbeikommt, um ihnen in ihrem neuen Haus zu helfen, ist sich dieser sicher, dass ein Dämon ihn verfolgt … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.11.2006DMAXOriginal-TV-PremiereDo 31.08.2006Discovery Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)
    Leibhaftig hat Lisa Wilson den Mann nie gesehen – trotzdem ist sie überzeugt, dass es sich bei dem gespenstischen Wesen, das sie verfolgt um den Soldaten handelt, den sie auf einem Foto wieder erkannt hat. Als der Geist des Soldaten auch ihren zwei Töchtern erscheint, versteht Lisa, dass ihr ihre Fantasie keinen Streich spielt. Eine Seele muss Frieden finden. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.12.2006DMAXOriginal-TV-PremiereDo 24.08.2006Discovery Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)
    Eine fünfköpfige Familie zieht in ihr neues Haus in Maryland. Dort werden sie von Geistern erwartet, die sie regelmäßig attackieren … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.12.2006DMAXOriginal-TV-PremiereDo 07.09.2006Discovery Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)
    Clara Dandy ist sehr froh, dass sie und ihre Familie dem hektischen Leben in der Stadt entkommen sind. Ein Farmhaus abseits vom Trubel der Stadt verspricht für die Zukunft mehr Ruhe. Statt der gewünschten Oase entwickelt sich das neue Heim aber sehr schnell zu einem Alptraum. Gespenstische Gesänge in den Wäldern jagen der Familie einen gehörigen Schrecken ein und mysteriöse Geister im Haus erweisen sich als sehr gefährlich. Wie sich herausstellt, haben während der letzten hundert Jahre viele Menschen rund um das Farmhaus ihr Leben verloren. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.12.2006DMAXOriginal-TV-PremiereDo 21.09.2006Discovery Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)
    Edd und Beth Dunnam haben in der Nähe von Orlando ein scheinbar perfektes, neues Zuhause gefunden. Leider ist das neue Glück nur von kurzer Dauer. Die Dunnams spüren sehr schnell, sie sind in ihrem neuen Haus nicht allein. Ein Experte für paranormale Phänomene bestätigt den Verdacht und die Gefahr in der das Ehepaar schwebt. Edd versucht seine schwangere Frau so gut zu schützen wie es nur möglich ist. Widerstand jedoch, scheint die unbekannten Wesen nur stärker zu machen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.12.2006DMAXOriginal-TV-PremiereDo 28.09.2006Discovery Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verflucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…