Staffel 9, Folge 1–10

Staffel 9 von „Verflucht“ startete am 17.11.2017 auf TLC.
  • Staffel 9, Folge 1 (60 Min.)
    In Johnson City, einer friedlichen Kleinstadt in Tennessee, ist Sidney Markland mit seiner Freundin Taylor gerade bei seiner Mutter eingezogen. Die Beziehung der beiden begann mit Schwierigkeiten, doch nun ist das Glück perfekt, denn Taylor ist schwanger. Doch kurz nach dem Einzug wird Taylor mit ihrer Vergangenheit konfrontiert: Raven, eine Freundin aus früheren Tagen, nimmt Kontakt auf, versucht, ihr Sidney madig zu machen und beschwört eine unheilvolle Zukunft herauf. Das junge Paar geht Raven aus dem Weg, doch die verfolgt einen dunklen Plan. Als Sidney von einer dunklen Gestalt im Kapuzenmantel bedroht wird, ahnt er, dass ihm Raven auf den Fersen ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.11.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 09.12.2016TLC U.S.
  • Staffel 9, Folge 2 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.11.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 17.03.2017TLC U.S.
  • Staffel 9, Folge 3 (60 Min.)
    Carl lebt mit Zwillingsbruder Keith und seiner Schwester Cynthia in Rhode Island, im Haus seiner religiösen Eltern. Die Gegend ist ruhig und friedlich, doch der Schein trügt. Carl hatte Besuch von einem Familiengeist und möchte die Abwesenheit der Eltern nützen, um den Geschehnissen auf den Grund zu gehen. Mit einem Hexenbrett will er herausfinden, was die paranormalen Mächte wollen. Als die Hände der drei Teenager wie von Zauberhand über das Brett gleiten, gibt ein Geist seinen Namen preis und kündigt seine Präsenz durch Klopfzeichen an. Die erste Séance ist ein Erfolg und soll wiederholt werden. Doch die Geisterbeschwörung nimmt eine gefährliche Wendung. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.12.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 02.12.2016TLC U.S.
  • Staffel 9, Folge 4 (60 Min.)
    Seit Jeanette Meyran ihren Mann Curtis bei einem Brand verloren hat, will sie mit ihren Töchtern New York verlassen. Die drei ziehen in ein altes Haus in Saint James, Long Island, das die Witwe mit Hilfe einiger Freunde renoviert. Im Keller lässt sie eine Wand einreißen, um einen Hobby-Raum einzurichten. Doch dahinter entdeckt sie ein altes Tagebuch, das die Tragödie eines Mädchens offenbart. In den Aufzeichnungen ist von Misshandlung, Folter und Opferritualen die Rede. Außerdem ist ein großer Kreis mit Stern in der Mitte auf den Boden gemalt. Jeanette vernichtet das Manuskript und übermalt das Satans-Symbol – doch das Tor zur Hölle ist bereits aufgestoßen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.12.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 25.11.2016TLC U.S.
  • Staffel 9, Folge 5 (60 Min.)
    Joy, eine Mutter von drei Kindern, braucht einen Tapetenwechsel und fährt mit Freundinnen nach Mount Hermon, nördlich von New Orleans. Eine schöne, ursprüngliche Gegend, in der es früher große Plantagen gab. Hier besuchen die Frauen zum Spaß ein Spukhaus, das 1804 errichtet wurde, und in dem der Geist seines ersten Besitzers umgehen soll. Dass der Ansitz angeblich verflucht ist, kümmert sie wenig. Doch nach ihrer Rückkehr passieren in Joys Haus unheimliche Dinge. Der Schatten eines Mannes taucht nachts in den Schlafzimmern ihrer Kinder auf und jagt ihnen panische Angst ein. Aber was steckt hinter den paranormalen Vorfällen, die kein Ende nehmen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.12.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 24.03.2017TLC U.S.
  • Staffel 9, Folge 6 (60 Min.)
    Angelina Balistreri ist der Meinung, dass es in ihrem Haus spukt, hält den Geist aber für ungefährlich. Ihr Gatte Emiliano glaubt gar nicht an übernatürliche Erscheinungen. Am Anfang scheint jedenfalls alles eher spaßig zu sein, bis die Tochter der Balistreris anfängt, mysteriöse Stimmen zu hören. Die besorgten Eltern suchen nach Gründen. Doch als medizinische Tests beweisen, dass mit dem Mädchen gesundheitlich alles in Ordnung ist, befürchten sie, dass ihr seltsames Verhalten mit paranormalen Aktivitäten im Haus zusammenhängt. Sie rufen ein Medium zur Hilfe, das Kontakt zu einem aufgewühlten Geist aufnimmt und ihm hilft, Frieden zu finden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 31.03.2017TLC U.S.
  • Staffel 9, Folge 7 (60 Min.)
    Linda Dravis arbeitet als Flugbegleiterin und ist regelmäßig in Indien. Dort bummelt sie über die Märkte, kauft Mitbringsel und kümmert sich um Straßenkinder, die zur niedrigsten indischen Kaste gehören. Als Linda in ihre schöne, sichere Heimat nach Stuart, Florida, zurückkehrt, könnte der Kontrast nicht größer sein. Kara, die 15-jährige Tochter der alleinerziehenden Mutter, ist folgsam und macht nie Probleme. Umso erstaunter ist Linda, als Kara eines Nachts die Wohnung verlässt, weil sie mysteriöse Stimmen gehört hat. Von da an wird der Teenager regelmäßig von paranormalen Erscheinungen heimgesucht, doch Linda glaubt ihr nicht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.12.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 07.04.2017TLC U.S.
  • Staffel 9, Folge 8 (60 Min.)
    Charles Gonzales ist überglücklich: Er lebt im Sonnenschein-Staat Florida, ist frisch verliebt, und seine Freundin Hannah versteht sich großartig mit seiner Mutter. Doch dann wird der junge Mann aus Bogotá, Kolumbien, von der Vergangenheit eingeholt. Da sein Vater früh verstirbt, kümmern sich der Großvater und Onkel Alfonso um den Jungen – bis auch sie kurz nach einander sterben. Alfonso wird ermordet, der Großvater fällt einfach tot um. Obwohl Charles mit seiner Mom in die USA zieht, um alles hinter sich zu lassen, scheint noch immer ein Fluch auf der Familie zu liegen. Und jetzt, 20 Jahre später, wird Charles erneut von dunklen Mächten heimgesucht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.01.2018TLCOriginal-TV-PremiereMo 16.10.2017Destination America
  • Staffel 9, Folge 9 (60 Min.)
    Jeannette Osborne zieht mit ihrer Familie in ihr Traumhaus nach Desert Hot Springs. Die passionierte Antiquitäten-Sammlerin schenkt sich selbst zum Einzug zwei haitianische Holzmasken, die etwas unheimlich aussehen und ihrem 12-jährigen Sohn Grier gar nicht gefallen. Kurze Zeit später beginnen seltsame Vorfälle: Erst liegt ein schwarzer Vogel tot vor ihrem Fenster, dann sind nachts unheimliche Klopfgeräusche zu hören. Als ein weiterer Vogel, mit Stroh ausgestopft, in ihrem Wohnzimmer deponiert wird, und Dutzende Grillen aus der Dusche krabbeln, bekommen es die beiden mit der Angst zu tun. Doch es soll noch viel schlimmer kommen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.01.2018TLCOriginal-TV-PremiereMo 23.10.2017Destination America
  • Staffel 9, Folge 10 (60 Min.)
    Seit sie sich erinnern kann, hat Markie Beason eine übernatürliche Präsenz in ihrem Elternhaus in Smithfield, Virginia, gespürt. Doch während ihre Familie dahinter nur ein Hirngespinst vermutet, ist die 16-Jährige mehr und mehr überzeugt, dass ihr Domizil von bösen Mächten heimgesucht wird. Sie hat keine Ahnung, wer diese Geister sind oder was sie wollen, spürt jedoch, dass sich um sie herum etwas Schreckliches zusammenbraut. Da Markie große Angst hat, allein in dem alten Haus zu sein, wendet sich ihr Vater schließlich an eine Gruppe von paranormalen Ermittlern und hofft, dass die Experten Licht ins Dunkel bringen können. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.01.2018TLCOriginal-TV-PremiereMo 30.10.2017Destination America

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verflucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…