Staffel 10, Folge 1–10

Staffel 10 von „Verflucht“ startete am 27.03.2020 auf TLC.
  • Staffel 10, Folge 1 (60 Min.)
    In den Wäldern von Wisconsin lebt der alleinstehende Phil Pritchard bei seinem Dad in einem Blockhaus. Als der Vater plötzlich stirbt, fällt Phil in ein tiefes Loch, denn die beiden waren beste Freunde. Auch seine Schwestern Victoria und Hilary sind sehr traurig, machen sich aber vor allem Sorgen um ihren depressiven Bruder und ziehen deshalb bei ihm ein. Wenig später sind im Haus Schritte und Geräusche zu hören, die den Geschwistern das Gefühl geben, nicht alleine zu sein. Auch dunkle Schatten verfolgen sie. Ist der Geist ihres Vaters zurückgekehrt? Oder ist hier eine gefährliche Macht am Werk? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 27.05.2019Travel Channel U.S.
  • Staffel 10, Folge 2 (60 Min.)
    Tracey und Ehemann Dennis wünschen sich ein Haus aus der viktorianischen Zeit und sind überglücklich, als sie ihre Traumimmobilie finden: Sie hat 14 Zimmer, einen Ballsaal und herrliche Türen. Obwohl das 140 Jahre alte Haus stark renovierungsbedürftig ist, kaufen sie es und ziehen mit Hund Smokey kurz vor Weihnachten ein. Doch die schiere Größe der Villa schafft Unbehagen, vor allem der Ballsaal ist unheimlich. Tracey hat das Gefühl, nicht allein im Haus zu sein, und in den folgenden Wochen häufen sich merkwürdige Ereignisse – wie etwa das Parfüm einer anderen Frau, das Tracey ständig in der Nase hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.04.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 03.06.2019Travel Channel U.S.
  • Staffel 10, Folge 3 (60 Min.)
    Im Herbst 2017 findet Tammy Shea für ihre Familie eine neue Heimat und zieht nach Norwood bei Boston. Die dreifache Mutter ist frisch getrennt und sucht einen Neuanfang. Vor allem Sohn Shane braucht eine ordentliche Struktur. Das viktorianische Haus, das sie beziehen, ist hübsch, doch Shane und sein Bruder William fühlen sich unwohl. Als Shane etwas aus dem Keller holen soll, kommt er kreidebleich zurück und behauptet, er habe einen Geist gesehen: ein Mädchen im Nachthemd ohne Gesicht. Tammy hält die Geschichte für eine Ausrede, sich vor der Hausarbeit zu drücken – doch es soll viel schlimmer kommen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.04.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 10.06.2019Travel Channel U.S.
  • Staffel 10, Folge 4 (60 Min.)
    Im Frühjahr 2013 feiert Zoe Utley mit ihrer Familie ihren zehnten Geburtstag. Mutter Deborah umsorgt Ehemann Brian, Sohn Isaiah und Tochter Zoe von früh bis spät. Das Familienleben ist harmonisch, doch Deborah macht sich plötzlich um die Hauselektrik Sorgen: Obwohl alles nagelneu ist, gehen die Lampen ständig von alleine an und aus. Eines Abends, als Deborah den Keller aufräumt, überkommt sie eine Welle der Angst, als würde sich gleich irgendjemand auf sie stürzen. Dann ist alles wieder ruhig, bis schließlich die Kinder von einer schrecklichen, geisterhaften Erscheinung heimgesucht werden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.04.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 17.06.2019Travel Channel U.S.
  • Staffel 10, Folge 5 (60 Min.)
    Sam Baltrusis lebt in Salem, der Spukhauptstadt Amerikas, die seit den Hexenprozessen im Jahr 1692 eine unheimliche Atmosphäre ausstrahlt. Der Experte für paranormale Ereignisse wird für eine Halloweenparty engagiert, die in einem historischen Anwesen, der Peirce Farm, stattfindet und soll im Rahmen eines Theaterstücks Spukgeschichten erzählen. Sie basieren auf einer wahren Begebenheit – einem grausamen Mord, der dort von Richard Crowninshield am 6. April 1830 begangen wurde. Sam macht aus seiner Darbietung eine Séance – und weckt dabei dunkle Mächte, die nie hätten gerufen werden dürfen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.05.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 24.06.2019Travel Channel U.S.
  • Staffel 10, Folge 6 (60 Min.)
    Sandy Elkins und James Hilton haben ein Faible für Antiquitäten. Als James einen antiken Schrank von einer alten Dame bekommt, findet das schöne Stück gleich seinen Platz im Schlafzimmer. Sofort räumt Sandy einige Sachen hinein – doch als sie wieder ins Zimmer kommt, liegt alles am Boden. In den folgenden Tagen ist Sandy allein im Haus und fühlt sich beobachtet. Nachts wacht sie auf, weil ihr Bett wackelt, und sieht plötzlich einen Schatten vorbeihuschen. Die junge Frau stellt eine Videokamera auf, um das Geschehen zu filmen, wenn sie bei der Arbeit ist – und traut ihren Augen nicht, als sie zurückkommt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.05.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 01.07.2019Travel Channel U.S.
  • Staffel 10, Folge 7 (60 Min.)
    Im Leben von Zoe Dei verändert sich vieles: Die geschiedene Mutter zieht erstmals allein in eine neue Wohnung, ihre beiden Kids stehen auf eigenen Beinen. Das Haus ist ziemlich heruntergekommen, doch Zoe ist knapp bei Kasse. Mit Hilfe ihrer Eltern gestaltet sie die neue Bleibe so gemütlich wie möglich, ahnt aber nicht, dass sie mit ihrem Einzug etwas wachrüttelt, das besser im Verborgenen geblieben wäre. Zoe fühlt sich beobachtet und verfolgt, traut sich nicht mehr ins Schlafzimmer und verbringt die Nacht auf dem Sofa. Doch dort hat sie im Morgengrauen eine Erscheinung, die sie in Todesangst versetzt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.05.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 08.07.2019Travel Channel U.S.
  • Staffel 10, Folge 8 (60 Min.)
    Geisterjäger Stephen Lancaster und seine Verlobte Christina leben in Beulaville, North Carolina, und teilen eine Leidenschaft: das Stöbern in Antikläden. Bei ihrer Kuriositäten-Jagd entdeckt Stephen eine Holzkiste mit einer hässlichen Puppe darin, die Christina für ihre Sammlung will – doch die Verkäuferin reagiert ablehnend: Sie will die Puppe nicht veräußern, weil sie angeblich Unglück bringt und bereits für Todesfälle in der Familie der Vorbesitzer sorgte. Die beiden lassen sich aber nicht abschrecken und nehmen die Puppe mit nachhause. – Eine Entscheidung, die sie bald bereuen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.05.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 15.07.2019Travel Channel U.S.
  • Staffel 10, Folge 9 (60 Min.)
    Brooke und Dominic Ardolino aus Vallejo, Kalifornien, sind frisch verheiratet und auf Hochzeitsreise in Virginia City. Die Stadt ist voller historischer Gebäude, doch ein alter Friedhof hat es Brooke besonders angetan. Als sie dort einen Stein aufhebt und als Andenken mitnimmt, hat Dominic allerdings ein ungutes Gefühl. Einige Tage später ist das Paar wieder zuhause – und es scheint, als wäre noch jemand mit ihnen zurückgereist: Dominic hört den Gesang einer Frau, sieht aber niemanden. Und auch Brooke hat das Gefühl, beobachtet zu werden. Die Ereignisse häufen sich – bis ein Unglück geschieht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.06.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 22.07.2019Travel Channel U.S.
  • Staffel 10, Folge 10 (60 Min.)
    David Beason und seine Frau Sandy leben in der ländlichen Gegend von Smithfield, Virginia. Ihre 16-jährige Tochter Markie ist ein quirliger Teenager und gerne unter Leuten. Doch das Mädchen hat eine seltene Gabe, die plötzlich zu Tage tritt, während sie mit ihrem Schulfreund Steven im Auto unterwegs ist: Als Markie ihre Jacke aus dem Wagen holt, sieht sie einen älteren Mann mit einer auffallenden Kappe und spürt, dass er Stevens Vater ist. Doch der ist vor Jahren verstorben. Nach diesem Vorfall wird das Mädchen von beängstigenden, unerklärlichen Visionen heimgesucht, die nicht ohne Folgen bleiben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.06.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 29.07.2019Travel Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verflucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…