Folge 575

  • Folge 575

    Jan träumt wieder von Kerstin, diesmal sieht er sie in der Kneipe. Am anderen Tag hofft er, sie in der Kneipe zu treffen. Kerstin erscheint wirklich, denn sie sucht einen Kneipenjob und hat von Susanne erfahren, dass Cleo Aushilfen beschäftigt. Jan und Kerstin kommen ins Gespräch. Jan hat den Eindruck, dass Kerstin ihn sympathisch findet. Er schöpft Hoffnung. Doch er wird herb enttäuscht. Milli ist schrecklich getroffen, dass Nick ein Auge auf Steffi geworfen hat und in ihr nur eine Art Kumpel sieht.
    Als Milli Steffi endlich gesteht, dass Nick auf Steffi scharf ist, behauptet Steffi, nichts von Nick zu wollen. Milli glaubt ihr. Markus weigert sich standhaft, Gero mitzuteilen, warum er immer wieder ohne Erklärung zum Schachspielen verschwunden ist. Er bittet Gero, ihm Zeit zu geben, doch Gero reicht es langsam. Er will endlich wissen, woran er ist. Als Gero seine Konsequenzen daraus ziehen will, kann Markus sich endlich überwinden, ihm zu erklären, was los ist… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.06.1997Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 21.03.2010
13:20–13:45
13:20–
Fr 19.03.2010
11:15–11:40
11:15–
Do 18.03.2010
23:15–23:40
23:15–
Do 18.03.2010
17:15–17:40
17:15–
Mi 11.06.1997
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…