Folge 4632

  • Verpasster Abschied

    Folge 4632 (45 Min.)
    Alexa ist entschlossen, ihren Racheplan aufzugeben und mit der Asche ihres Vaters Düsseldorf zu verlassen. Zum Abschied lädt sie Ansgar zu einem letzten gemeinsamen Essen ein. Dabei beobachtet sie unbemerkt, wie Ansgar sich mit dem Gerichtsmediziner Carstens unterhält, der ihr einst die Leiche ihres Vaters präsentiert hatte. Sie findet schließlich heraus, dass Tanja ihr eine falsche Leiche untergeschoben hat und Ansgar davon wusste. Jo ist kurz davor, die Hoffnung auf Bellas Rettung aufzugeben, als ihr Herz wieder zu schlagen beginnt. Dennoch lastet die Gewissheit, die Komplikationen durch das eigene Verhalten ausgelöst zu haben, schwer auf
    ihm.
    Seine Schuldgefühle nehmen weiter zu, als er feststellt, dass Bella nicht aus der Narkose aufwacht, sondern ins Koma fällt – Rebecca verdächtigt die Werbeagentur, ihre Aktfotos von der Chipkarte geklaut zu haben, um sie zu veröffentlichen. Sie sucht juristischen Beistand bei Sebastian, doch der kann ohne Beweise für einen Datendiebstahl nichts unternehmen. Rebecca sieht bereits eine öffentliche Blamage auf sich zukommen, als Tim in einem Gespräch mit Harro begreift, dass die Aktfotos durch die Magnetspule von Harros Metalldetektor zerstört wurden, bevor die Chipkarte an die Agentur gegeben wurde… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.01.2015Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 05.01.2015
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…