Folge 4594

  • Hochzeitstanz

    Folge 4594 (45 Min.)
    Frank kann trotz aller Anstrengungen nicht verhindern, dass es Ben Schöne immer wieder gelingt, fast zu Elisabeth durchzudringen. Die reagiert scheinbar souverän auf diese Vorfälle. Doch Frank erkennt, dass Elisabeth ihre Stärke nur vorspielt und mit ihren Nerven am Ende ist. Als Schöne Elisabeth durch ein besonders perfides Paket völlig aus der Fassung bringt, ist Frank zur Stelle und fängt sie auf. Olli wird von Jo aus höchster Gefahr gerettet. Es kommt zu einem nahen Moment zwischen den beiden. Olli glaubt sich mit ihm auf
    einem guten Weg.
    Doch als er Jo dann wiedertrifft, weist dieser ihn grob zurück. Um für Kim in ihrem Kummer um Emilio da zu sein, ist Thomas bereit, seine Irland-Reise mit Biggi zu verschieben. Biggi soll mit Tommy allein vorfahren. Doch dann macht Kim ihrem Vater klar, dass sie erwachsen genug ist, um für ihre Fehler allein geradezustehen. Und als auch Ansgar verspricht, sich um Kim zu kümmern, kann Thomas sie beruhigt allein lassen. Doch Biggi ist schon längst Richtung Kanalküste unterwegs… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.10.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 27.10.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…