Folge 448

  • Folge 448

    Nachdem Ramon abgereist ist, renovieren Arno und Ela Ramons Zimmer und amüsieren sich prächtig, was bei Susanne zu Irritationen führt. Beim Tanzen kommen sich Arno und Ela näher. Gero ist verstimmt, da Sophie kaum noch Zeit für ihn hat. Da er sein Examen bestanden hat, plant er mit ihr einen Wochenendtrip, doch auch den muss Sophie absagen. Cleo versucht, Gero zu trösten. Dabei erzählt er ihr von seiner Idee,
    wieder Theater zu spielen. Jan eröffnet Tim und Julia, dass er für zwei Monate in die Staaten reisen will. Jan bietet Tim an, ihn in dieser Zeit im Fitnessstudio zu vertreten. Erst nach intensivem Intervenieren Julias erklärt sich Tim dazu bereit. Jan versucht, Julia die Gründe für seine Reise zu erklären, doch Julia leidet schon jetzt unter der bevorstehenden Trennung… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.11.1996Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 21.09.2009
11:10–11:35
11:10–
So 20.09.2009
05:35–06:00
05:35–
Fr 18.09.2009
23:20–23:45
23:20–
Fr 18.09.2009
17:10–17:35
17:10–
Mi 27.11.1996
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…