Folge 2607

  • Folge 2607

    Nathalie flüchtet überfordert. Sie findet Halt bei ihrer Tante, während Ansgar keine Ahnung hat, dass Nathalie ihn beobachtet hat. Er will sie am nächsten Tag mit Blumen überraschen. Doch zu seinem Schock lässt Nathalie ihn stehen. Ansgar ist verzweifelt, als er erfährt, dass sie ihn mit dem Callgirl gesehen hat und will um sie kämpfen. Durch eine nächtliche Begegnung in der Küche wird Paul vor Augen geführt, wie abwegig sein Traum gewesen ist. Dennoch kann er es nicht ertragen, wortlos zuzusehen, als Ansgar Carla angreift. Auf einem Ausflug zur Eisbahn kann Paul die Augen kaum von Carla lassen und erregt durch seine Unaufmerksamkeit Nicos Interesse.
    Als Nico dann
    noch mitbekommt, wie Paul zögert, als er nach einem Zusammenstoß mit Carla auf dem Eis liegt, erkennt Nico, was Paul nicht weiß: Paul hat sich in Carla verknallt … Charlie und Johannes genießen ihren „Weihnachtsmarkt-Ausflug“ in vollen Zügen. Charlie wird jedoch jäh in die Realität zurückgerissen, als Johannes seinen baldigen Tod anspricht. Charlie leugnet zwar ihre aufkeimenden Gefühle für Johannes, kann ein kleines Glitzern in den Augen jedoch nicht verbergen. Als Johannes jedoch wieder auf Charlie trifft, bittet diese ihn, die Hoffnung nicht aufzugeben und um sein Leben zu kämpfen. Hat Charlie sich mit ihrem Appell zu weit aus dem Fenster gelehnt? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.12.2005Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 11.01.2018
05:10–05:35
05:10–
Mi 10.01.2018
13:40–14:05
13:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…