Folge 2366

  • Folge 2366

    Cecile stürzt sich in ihre Ehe mit Johannes, um Leonard zu vergessen. Als Leonard mitbekommt, wie Cecile begeistert Reisepläne für sich und Johannes schmiedet, ist er verletzt. Als Reaktion darauf lässt er sich auf Silke ein und schläft mit ihr. Zu seiner Überraschung schlägt Silke ihm vor, sie nach Kolumbien zu begleiten. Carla verhindert den intriganten Deal und wahrt sogar noch Sylvias Gesicht vor Johannes. Sylvia ist irritiert und reagiert verärgert, als Carla von Sylvia als Gegenleistung für ihre Fairness verlangt, dass Sylvia nun freiwillig Bernd das Alibi gäbe. Aber Sylvias Misstrauen sitzt tief, und sie lehnt ab. Während Carla feststellen, dass sie Sylvia mit fairem
    Verhalten nicht umstimmen kann, freut sich Ansgar darauf, dass sich Carla und Sylvia bald gegenseitig ausstechen werden und er davon profitieren wird.
    Motiviert durch den lukrativen Verkauf von Davids Oper fasst Charlie den Entschluss, sich ihr Bistro von Tanja zurückzuerobern. Sie kann Angelo und die anderen Mitarbeiter davon überzeugen, sich krank zu melden und bringt damit Tanja in die unangenehme Lage, das Bistro mit der zweifelhaften Hilfe studentischer Aushilfen zu führen. Während Tanja sich völlig überfordert fragt, warum sie das Bistro eigentlich wollte, feiert Charlie schadenfroh mit ihren Verbündeten ihren Etappensieg… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.01.2005Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 13.02.2017
05:10–05:30
05:10–
Fr 10.02.2017
05:10–05:35
05:10–
Do 09.02.2017
13:40–14:10
13:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…