2006, Folge 2815–2833

  • Paul ist überglücklich, weil er die Nacht mit Anne verbringen durfte. Doch dann muss er befürchten, dass sie ihre gemeinsame Nacht als einmaligen Ausrutscher bewertet… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.12.2006Das Erste
  • Als Arno Elisabeth in deren Hotelzimmer aufsucht, findet er sie dort überraschend mit Johannes vor. Arno sieht sich in seiner Befürchtung, Elisabeth könnte eine Affäre haben, bestätigt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.12.2006Das Erste
  • Nachdem ihre heimliche Beziehung mit Johannes vor Arno aufgeflogen ist, versucht Elisabeth, mit Arno zu reden. Doch der ist schockiert und schweigt. Elisabeth verlässt daraufhin Arno und ihre Familie… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.12.2006Das Erste
  • Susanne sucht Trost bei Carla und macht ihrer Wut über Elisabeth Luft, die ihren Vater Arno von heute auf morgen verlassen hat. Wenig später trifft sie Elisabeth mit Johannes im Restaurant… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.12.2006Das Erste
  • Johannes möchte, dass Elisabeth aufs Schloss zieht. Doch Elisabeth drängt, dass Johannes vorher mit seinen Kinder spricht. Diese haben, bis auf Leonard, kein Verständnis für Elisabeths Einzug… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.12.2006Das Erste
  • Johannes wird von seinen Kindern vor die Wahl gestellt: Entweder er beendet die Beziehung zu Elisabeth, oder sie verlassen das Schloss. Über den Streit muss Johannes schockiert feststellen, dass er Constantins Geburtstag vergessen hat… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.12.2006Das Erste
  • Carla und Susanne beschließen, dass Carla bei den Brandners einziehen soll. Doch Arno fühlt sich provoziert, weil ihn Carla als Familienmitglied der Lahnsteins an Elisabeths Ehebetrug erinnert. Er lässt seine ganze angestaute Wut an Carla aus und wirft sie aus dem Haus… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.12.2006Das Erste
  • Carla macht einen Schwangerschaftstest. Angesichts der Krisensituation zwischen den Brandners und den Lahnsteins hofft sie, dass die künstliche Befruchtung nicht erfolgreich war. Dann ist sie aber doch überglücklich, als das Ergebnis positiv ist… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.12.2006Das Erste
  • Lisa glaubt fälschlicherweise, dass Constantin eine neue Freundin hat. Als Lisa ihm viel Glück wünscht, schwinden bei Constantin alle Hoffnungen darauf, dass sie noch etwas für ihn empfindet… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.12.2006Das Erste
  • Ansgar versucht erfolglos, sich gegen seine schlagkräftigen Knastbrüder zu behaupten. Als Nathalie ihn besucht, entdeckt sie bei ihm zu ihrem Entsetzen die körperlichen Spuren der gewalttätigen Auseinandersetzung… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.12.2006Das Erste
  • Anne und Paul werden von Sarah erwischt, aber sie zeigt Verständnis für ihre geheime Liebe… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.12.2006Das Erste
  • Johannes schlägt Nathalie und Tanja einen umstrittenen Deal vor, durch den Ansgar aus dem Gefängnis entlassen werden könnte… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.12.2006Das Erste
  • Tanja will das gemeinsame Sorgerecht für ihr Kind, nur dann will sie entlastende Beweise für Ansgar beschaffen. Nathalie versucht, Ansgar für den Deal zu gewinnen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.12.2006Das Erste
  • Susanne will Arno helfen, über seinen Verlust hinweg zu kommen, doch dieser wendet sich immer mehr von seiner Familie ab. Susanne versucht ihm klar zu machen, dass er bald ganz alleine sein wird, wenn er die Unterstützung seiner Familie weiterhin ablehnt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.12.2006Das Erste
  • Susanne will so viel Zeit wie möglich mit Carla verbringen, bevor diese nach New York abreist. Während sie die weihnachtliche Stimmung genießt, spielt Arno mit dem Gedanken, sich umzubringen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.12.2006Das Erste
  • Paul kann Anne zu einem gemeinsamen Kinobesuch überreden. Doch plötzlich taucht Annes Lehrerkollegin Aselmeyer auf. Wird sie die beiden entdecken? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.2006Das Erste
  • Leonard kann Ansgar nicht vertrauen. In Johannes’ Beisein fordert er ihn deshalb auf, seine Ehrlichkeit zu beweisen und Johannes die Holding zurückzugeben… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.12.2006Das Erste
  • Nico weiß, dass Christian im Gefängnis war. Als Bernd durchblicken lässt, ebenfalls davon zu wissen, glaubt Christian, dass Nico sein Vertrauen missbraucht hat… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.12.2006Das Erste
  • Nach einer Aussprache gesteht Christian Nico, dass er sie liebt. Wird Nico ihre Gefühle für ihn zulassen? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.12.2006Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…