Deutsche Erstausstrahlung: 05.06.2019 RTL

    Für die Sozialdokumentation „Vera unterwegs – Zwischen Mut und Armut“ reist Vera Int-Veen quer durch Deutschland, um Orte zu besuchen, die durch Armut traurige Schlagzeilen gemacht haben. Ob Altersarmut, Kinderarmut, Obdachlosigkeit, Armut trotz Arbeit oder Bildungsarmut. In der Dokumentation soll aufgezeigt werden, welche Gesichter Armut in Deutschland hat und inwieweit regionale und familiäre Umstände den Lebensweg bestimmen. Dies will Vera Int-Veen herausfinden und spricht mit Betroffenen. (Text: GR)

    Vera unterwegs – Zwischen Mut und Armut – Streams

    Vera unterwegs – Zwischen Mut und Armut – Community

    Mombi (geb. 1963) am 12.06.2019 21:16: Ich finde das nicht gut was Ihr uns da zeigt, Alles nur Louser  die selber schuld an ihrer Misere haben. 
    Ich , 3 mal Bandscheibenvorfall , 2 Herzinfarkte , 1 versteiftes Sprunggelenk , gehe arbeiten!!!!!
    Meine Kinder , 2 habe ich auch selber groß gezogen! 
    Ich hatte auch keine Unterstützung, musste schon mit 15 auf eigenen Beinen stehen.
    Was Ihr da zeigt , sorry , da kein einem nur schlecht werden . 

    Vera unterwegs – Zwischen Mut und Armut – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Vera unterwegs – Zwischen Mut und Armut im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …