Kommentare 1–10 von 22

  • am

    Ist nur bei mir die Tonspur bei Vera, Staffel 2 auf Freeware falsch? Englisch und deutsch läuft übereinander und lässt sich auch nicht verstellen.
    • (geb. 1963) am

      nein - ich hab das gleiche Problem
  • am

    Um es nochmal zu sortieren.
    Im Original gibt es insgesamt 54 Folgen, von denen (Stand heute) 4 noch nicht ausgestrahlt wurden.
    In Deutschland wurde nach insgesamt 36 Folgen (Staffel 9) die Synchronisation und Ausstrahlung abgebrochen.
    Wenn die Information von unten stimmt, kann ich es einfach nicht fassen, dass man uns hier nach Staffel 9 hängen lässt. Offenbar ist Vera sehr populär und wird ständig wiederholt. Ich empfinde es als eine Art Verrat am Zuschauer, dass man nicht die letzten Folgen bekommt. Leider passiert das immer wieder (siehe auch Inspector Matthias, fehlende letzte Staffel.)
    • am

      Die Nachricht bekam ich heute von zdf, das keine Ausstrahlung von vera geplant sei.
      • am

        Oooooh, Schade. 😭 😏
      • am

        Ja, finde ich auch.
        Bin dafür das fehlende staffeln bei uns erscheinen.
      • am

        Ja, bin auch dafür. 😲 👍
    • (geb. 1972) am

      Es wäre wirklich schade, wenn die Staffeln 10 und 11 den Weg ins deutsche TV nicht finden. Ich hätte ja gern noch mehr zu den Familienhintergründen bei Vera erfahren, aber irgendwie wurde darauf gar nicht mehr eingegangen.
      • am

        Tolle Serie mit einer sympathischen Ermittlerin ! Zum Glück, dass jetzt einige Staffeln auf Amazon Prime wieder zu sehen sind!
        • am

          Ich werde auch immer unruhig mit den englischen Serien, wo plötzlich "Schluss" ist.
          Weiteres Beispiel: Hinterland/Inspector Mathias.
          Bei Shetland ging es nun aber überraschend kürzlich doch weiter und so oft wie Vera im TV zu sehen ist, würde ich sagen, da besteht durchaus noch Hoffnung. Vielleicht wartet man mit der Synchro etwas, um gleich 10+11 gleichzeitig synchronisieren zu können?
          Also, Hoffnung noch nicht aufgeben würde ich sagen.
          • am

            Ich fürchte, es wird keine weiteren Staffeln mehr auf Deutsch geben. Es wäre nicht das erste Mal, das Serien zwar im UK weiterlaufen, es aber keine deutschen Synchronisationen mehr davon gibt. Z.B. "Waking The Dead". Davon gab es 9 Staffeln, das ZDF hat aber nur die ersten 4 gezeigt. Von "Silent Witness" gibt es bis heute die Staffeln 10 bis 12 nicht auf Deutsch.
            • am

              Wann geht es denn weiter mit Staffel 10 und 11???
              • am

                3.1 Luftschlösser GB'13

                Vinette Robinson kann man als Lauren Campese aus "Death in Paradise" Staffel 3 Folge 3
                Wahrheit und Fälschung GB'14 kennen.

                Hier spielt sie die überfahrene Corinne Franks.
                • am

                  Hallo, ich bilde mir ein, hier vor einiger Zeit gelesen zu haben, dass die 10. Staffel von Vera im ZDF oder bei ZDFneo ausgestrahlt werden werden soll. Hab ich mich da getäuscht?

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vera – Ein ganz spezieller Fall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Vera – Ein ganz spezieller Fall auf DVD

                  Auch interessant…