Vanished
USA 2006–2007
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereFox ChannelOriginalspracheEnglisch
Füge Vanished kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vanished und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sarah, die Frau des einflussreichen US-Senators Jeffrey Collins verschwindet. Handelt es sich um eine Entführung oder steckt etwas anderes dahinter? Nach und nach entdecken die Ermittler eine Verschwörung …

Vanished – Community

  • am

    also, serie ohne Schluss, wer in aller welt will denn sowas sehen? man müsste eigentlich davor gewarnt werden, das man seine Zeit verschwendet. stell mir vor 24 ohne die letzte Stunde, ich glaub ICH SPINNE
  • am

    dem kann ich nur zustimmen voll ät´zend :/
  • (geb. 1961) am

    da sitzt man tagelang vor der kiste und am ende gibt es kein ende, bloss weil der sender entschlossen hat das die serie abgesett wird!
    auf so einen (mist) kann ich gerne verzichten!
    verstehe auch gar nicht das Premiere eine unfertige abgesetzte serie sendet!
    ist ja als wenn man nen krimi guckt der 90 minuten gehen soll und nach 80 minuten einfach abgeschaltet wird

    ne danke
    ansonsten war die serie sehr gut erinnerte mich von der spannung und der mache strak an 24
  • am

    War wirklich ne klasse erste Folge bzw Pilot.
    Bin schon gespannt wie es weitergeht, um die geschichte mit Sara drehen sich ja die ganzen 13 Folgen, die von der Serie exestieren.
    Schade das die 1 Staffel verkürzt wurde und dann eingestellt

Vanished – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vanished online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…