Folge 7

  • 7. Bei der Zauberin Kirke

    Folge 7 (30 Min.)
    Mit einem einzigen Schiff und etwa 50 Mann erreichte Odysseus den Hafen von Aiaia. Nach all seinen Verlusten war er vorsichtig geworden: Er schickte einen Erkundungstrupp aus. Wenig später wurden die Kundschafter von der schönen Zauberin Kirke in Schweine verwandelt. Mit Hilfe des Götterboten Hermes konnte Odysseus die Zauberin besiegen. (Text: Hörzu 06/1979, S. 60)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.02.1979ARD

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 15.02.1979
NEU
Füge Unterwegs mit Odysseus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unterwegs mit Odysseus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unterwegs mit Odysseus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…