Folge 1257

  • Rebecca ist der Ansicht, dass Claudia verrückt spielt

    Folge 1257
    Erneut wird Claudia bedroht und ängstigt sich fast zu Tode. Sie fühlt sich in der eigenen Wohnung nicht mehr sicher und ruft in Panik Rebecca zu Hilfe. Doch jedes Mal, wenn Rebecca zu ihr kommt, sind die Indizien verschwunden. Während Johannes der verzweifelten Claudia einredet, der Täter werde sicherlich bald gefasst, glaubt Rebecca Claudia kein Wort mehr. Als Tom aus den USA zurückkommt, befindet Margot, er sei ganz schön dick geworden. Die WG macht sich einen Spaß daraus, Tom damit aufzuziehen. Entrüstet zweifelt Tom bald selbst an seiner
    Figur.
    Als er heimlich plant, etwas gegen sein Übergewicht zu tun, findet er in Bosbach überraschend einen Verbündeten. Während Utes Freunde ihrer lebensgefährlichen Heldentat eher skeptisch gegenüber stehen, wird sie von anderer Seite umjubelt und gefeiert. Bald fühlt sie sich selbst als Heldin, stellt aber fest, dass es eigentlich das Koks war, das ihr so viel Kraft und Mut gegeben hat. Langsam machen sich in Ute Zweifel breit, ob Drogen tatsächlich so negativ und gefährlich sind, wie sie immer dachte … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.01.2000RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 03.11.2012
15:05–15:30
15:05–
Do 01.11.2012
08:45–09:10
08:45–
Do 01.11.2012
04:15–04:40
04:15–
Mi 31.10.2012
14:30–14:55
14:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…