Folge 7

  • 7. Tanz auf dem Vulkan

    Folge 7
    Ganz Ballymara ist zusammengekommen, um den Geburtstag von Dr. Lucius McNamara zu feiern. Das Fest nimmt eine überraschende Wendung, als der junge Geiger John die Feierlichkeiten zum Anlass nimmt, um vor allen Anwesenden seine Liebe zu Marie Winter mit einem Heiratsantrag zu krönen. Nicht nur Marie, sondern auch Dr. Winter ist von der Impulsivität seines künftigen Schwiegersohns mehr als überrascht. Doch bevor sie mit John über ihre Bedenken sprechen können, schlägt das Schicksal zu und John erleidet einen Schwächeanfall. Nach etlichen Untersuchungen stellt Dr. Winter eine folgenschwere Diagnose: John hat einen Tumor im Gehirn, der nur operativ entfernt werden kann. Doch diese OP birgt das Risiko, dass John möglicherweise nie wieder so virtuos Geige spielen kann.
    Jennifer Connelly
    und Patrick Sinclair genießen ihr frisches und eigentlich unbeschwertes Liebesglück. Wenn nicht Patrick die intimen Momente der Zweisamkeit immer wieder zerstören würde, indem er sich zurückzieht. Jennifer versteht die Welt nicht mehr, als Patrick sich nach einem Versuch der Aussprache plötzlich von ihr trennt. Erst das Zwiegespräch mit einem Esel, der der verirrten Seele von Patrick den Weg weisen soll, führt die beiden Liebenden wieder zusammen.
    Auf der Farm der O’Mallys gibt es einen neuen Gast: Anne hat den jungen Tom mit dem Auto angefahren und mit zu sich genommen, um sich um ihn zu kümmern. Der Junge wirkt sehr traurig, und nicht nur Erin fragt sich, woher er kommt und welch großes Geheimnis er mit sich herumträgt, das ihm derart zu schaffen macht. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.10.2010ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 12.11.2021
01:55–03:20
01:55–
Sa 06.10.2012
14:40–16:15
14:40–
So 31.10.2010
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Unsere Farm in Irland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unsere Farm in Irland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unsere Farm in Irland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…