Unsere Farm in Irland
    • Unsere Farm in Irland

      Deutsche Erstausstrahlung: 28.10.2007 ZDF

      Der anerkannte Herzchirurg Dr. Winter besucht mit seinen drei Töchtern seine Schwiegereltern Anne und Peter O’Mally auf ihrer Schaf-Farm in Irland. Nach Jahren der Trauer um die Mutter beginnen die Winters wieder zu leben. Als der ansässige Landarzt von den medizinischen Erfolgen Martins hört, bietet er ihm die Übernahme seiner Praxis an. Martin spürt, dass Irland für ihn und seine Töchter den Neuanfang bedeuten könnte. (Text: Bavaria Film)

      Unsere Farm in Irland auf DVD

      Unsere Farm in Irland – Community

      Lisa-Maria (geb. 1987) am 17.04.2011: Wann kommt wieder ,, Unsere Farm in Irland" wieder auf zdf?
      Tina Stein (geb. 1962) am 02.11.2010: Warum gibt es diese wunderschöne Serie eigentlich noch nicht auf DVD?
      Christa Marx am 24.02.2009: Wer kann mir verraten wie das nette Frühstücksgeschirr von Paula heißt. Auf Tasse und Müslischale ist eine Schafherde (nur weiße Schafe und die stehen dicht an dicht) zu sehen und mittendrin ein kleines schwarzes Schaf.
      Danke für Hinweise :-)

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Unsere Farm in Irland im Fernsehen läuft.