Unsere Farm in Irland
D 2007–2010
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Unsere Farm in Irland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unsere Farm in Irland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der anerkannte Herzchirurg Dr. Winter besucht mit seinen drei Töchtern seine Schwiegereltern Anne und Peter O’Mally auf ihrer Schaf-Farm in Irland. Nach Jahren der Trauer um die Mutter beginnen die Winters wieder zu leben. Als der ansässige Landarzt von den medizinischen Erfolgen Martins hört, bietet er ihm die Übernahme seiner Praxis an. Martin spürt, dass Irland für ihn und seine Töchter den Neuanfang bedeuten könnte. (Text: Bavaria Film)

Unsere Farm in Irland auf DVD & Blu-ray

Unsere Farm in Irland – Streaming

Unsere Farm in Irland – Community

  • (geb. 1987) am

    Wann kommt wieder ,, Unsere Farm in Irland" wieder auf zdf?
  • (geb. 1962) am

    Warum gibt es diese wunderschöne Serie eigentlich noch nicht auf DVD?
  • am

    Wer kann mir verraten wie das nette Frühstücksgeschirr von Paula heißt. Auf Tasse und Müslischale ist eine Schafherde (nur weiße Schafe und die stehen dicht an dicht) zu sehen und mittendrin ein kleines schwarzes Schaf.
    Danke für Hinweise :-)

Unsere Farm in Irland – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unsere Farm in Irland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…