bisher 52 Folgen (Meine Schmusedecke), Folge 1–18

  • Folge 1
    Der Fisch auf meiner Schmusedecke hat ein Problem: er hat kein Wasser mehr in seinem Becken! Werden seine Freunde eine Lösung finden und ihm helfen können? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.2017rbb
  • Folge 2
    Die Biene auf meiner Schmusedecke hat ein Problem: Ihr Flügel hat einen Riss und sie kann nicht mehr fliegen! Werden ihre Freunde eine Lösung finden und ihr helfen können? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.02.2017rbb
  • Folge 3
    Das Huhn auf meiner Schmusedecke hat ein Problem: sein Ei steckt fest! Werden seine Freunde eine Lösung finden und ihm helfen können? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.2017rbb
  • Folge 4 (6 Min.)
    Auf der Patchwork-Schmusedecke gibt es ganz viele Tiere. Der Fuchs auf der Schmusedecke will immer alle anderen Tiere fressen. Die finden aber, dass das gar kein schönes Spiel ist. Ob der Fuchs auch noch ein Spiel findet, dass allen Spaß macht?
    Der Fuchs auf der Schmusedecke will immer alle anderen Tiere fressen. Die finden aber, dass das gar kein schönes Spiel ist. Ob der Fuchs auch noch ein Spiel findet, dass allen Spaß macht? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.03.2017rbb
  • Folge 5 (6 Min.)
    Auf der Patchwork-Schmusedecke gibt es ganz viele Tiere. Heute hat der Löwe auf der Schmusedecke ein Problem. Er kann nicht Brüllen. Gut, dass die Maus ihm zur Hilfe kommt.
    Heute hat der Löwe auf der Schmusedecke ein Problem. Er kann nicht Brüllen. Gut, dass die Maus ihm zur Hilfe kommt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.03.2017rbb
  • Folge 6 (6 Min.)
    Auf der Patchwork-Schmusedecke gibt es ganz viele Tiere. Der Seehund auf der Schmusedecke spielt am liebsten Ball. Gut, dass er einen Frosch als Freund hat. Er ist der beste Ball den es gibt. Nur braucht der Seehund eine Weile um das zu erkennen.
    Der Seehund auf der Schmusedecke spielt am liebsten Ball. Gut, dass er einen Frosch als Freund hat. Er ist der beste Ball den es gibt. Nur braucht der Seehund eine Weile um das zu erkennen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.03.2017rbb
  • Folge 7
    Auf meiner Schmusedecke gibt es ein Problem: hier treibt jemand Unsinn! Was macht man bloß mit so einem verrückten Äffchen? (Text: Ki.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.03.2017rbb
  • Folge 8
    Das Schwein auf meiner Schmusedecke hat ein Problem: es möchte nicht duschen! Werden seine Freunde eine Lösung finden und ihm helfen können? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.04.2017rbb
  • Folge 9
    Das Schaf auf meiner Schmusedecke hat ein Problem: seine Wolle ist geschoren und jetzt friert es! Werden seine Freunde eine Lösung finden und ihm helfen können? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.04.2017rbb
  • Folge 10 (7 Min.)
    Werden seine Freunde eine Lösung finden und ihm helfen können?
    Der Eisbär auf meiner Schmusedecke hat ein Problem: die Sonne scheint und er schwitzt so sehr! Werden seine Freunde eine Lösung finden und ihm helfen können? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.04.2017rbb
  • Folge 11
    Auf meiner Schmusedecke gibt es ein Problem: der Esel steht im Körbchen vom Hund und rührt sich nicht vom Fleck! Was macht man bloß mit so einem Sturkopf? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.04.2017rbb
  • Folge 12
    Das Faultier auf meiner Schmusedecke hat ein Problem: es kann nicht schlafen! Werden seine Freunde eine Lösung finden und ihm helfen können? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.05.2017rbb
  • Folge 13
    Der Koala auf meiner Schmusedecke hat ein Problem: er ist so hungrig! Werden seine Freunde eine Lösung finden und ihm helfen können? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.05.2017rbb
  • Folge 14
    Der Elefant auf meiner Schmusedecke hat ein Problem: er hat Schluckauf! Werden seine Freunde eine Lösung finden und ihm helfen können? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.05.2017rbb
  • Folge 15
    Auf meiner Schmusedecke gibt es ein Problem: der Frosch singt so schief! Und das gefällt seinen Freunden gar nicht! Was kann man da nur tun? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.05.2017rbb
  • Folge 16
    Der Hund auf meiner Schmusedecke hat ein Problem: er hat Flöhe! Werden seine Freunde eine Lösung finden und ihm helfen können? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.05.2017rbb
  • Folge 17
    Der Maulwurf auf meiner Schmusedecke hat ein Problem: er hat keine Freunde! Was kann man da nur tun? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.06.2017rbb
  • Folge 18 (6 Min.)
    Auf meiner Schmusedecke gibt es ein Problem: Jeder möchte mit den Bällen der Maus spielen und sie ganz für sich alleine haben! Was kann man da nur tun? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.06.2017rbb

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unser Sandmännchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…