bisher 3 Folgen (Lolas Lieder), Folge 1–3

  • Folge 1 (10 Min.)
    Der Stier Mabolo möchte unbedingt in Lola Langohrs Band mitsingen. Aber er ist nun mal ein Opernsänger und das passt gar nicht. Aber als Waschbrettspieler ist er unschlagbar. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.07.2007rbb
  • Folge 2 (10 Min.)
    Schaf Susi vermisst ihren Freund Rasmus. Sie haben sich bei einem dummen Streit entzweit und nun ruft Susi den Hund Rasmus mit einem Lied zurück. (Text: rbb)
  • Folge 3 (10 Min.)
    Möwe Buddy hat keine Lust, immer üben zu müssen, um in Lola Langohrs Band mit zu spielen. Aber ohne Üben geht es nun mal nicht. (Text: rbb)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unser Sandmännchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…