13 Folgen (Bebidu), Folge 1–13

  • Folge 1
    Bebidu ist klein, noch sehr klein. Neugierig krabbelt das Baby überall hin. Am liebsten ist es in der Nähe von Mimi und Bobo, seinen älteren Geschwistern. Die haben es nicht leicht mit ihm. Will doch Bebidu alles nachmachen, mitmachen und immer dabei sein, egal ob sie schaukeln, Versteck spielen oder Schokokuchen essen. Mimi und Bobo haben so ihre Sorgen mit dem Krabbelkind, aber auch ihren Spaß. Bebidu schaut Mimi und Bobo beim Schaukeln zu. Ein kleiner Vogel Flattert fröhlich singend herum. Nur Bebidu muss wie ein Stein auf der Erde sitzen. Auch als er von Bobo in die Babyschaukel gesetzt wird, ist die Welt noch nicht in Ordnung. Denn allein schaukeln geht noch nicht. Aber Mimi und Bobo helfen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.03.2005KI.KA
  • Folge 2
    Mimi kann nicht einschlafen, sie sucht ihr Kuscheltier. Das hat Bebidu gemopst, weil er noch nicht müde ist und einen Spielgefährten sucht. Schließlich krabbelt er als Kuscheltier-Ersatz zu Mimi und hat noch eine Überraschung. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.03.2005KI.KA
  • Folge 3
    Weil Bebidu beim Versteckspiel die Regeln nicht begreift, wird es ihm langweilig und er beginnt ein eigenes Spiel, er versteckt die leckeren Sachen aus dem Picknickkorb. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.03.2005KI.KA
  • Folge 4
    Mimi und Bobo richten ein Bad für alle. Doch Bebidu hat Angst vor dem Wasser, witscht davon und versteckt sich. Erst die Quietscheenten locken ihn in die Wanne. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.03.2005KI.KA
  • Folge 5
    Bebidu entdeckt ihm Spiegel ein zweites Bebidu. Dieser Zwilling entpuppt sich aber als wenig unterhaltsamer Spielgefährte. Als Bobo mit Bebidu das Spiegelspiel spielt, wird es dann doch lustig. Besonders für Bebidu. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.03.2005KI.KA
  • Folge 6
    Mimi und Bobo backen Sandkuchen im Sandkasten, Bebidu versucht das auch. Aber es ist sehr schwierig. Mit etwas Hilfe gelingt es ihm am Ende doch. Er freut sich kurz. Aber die Freude ist kurz, denn der Sandkuchen schmeckt ja gar nicht. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.03.2005KI.KA
  • Folge 7
    Mimi und Bobo freuen sich über ihre neuen Spielzeuge und lassen für Bebidu nur eine große, leere Schachtel zurück. Damit kann Bebidu prima spielen. Doch wenig später ist er darunter eingesperrt. Am Ende haben alle zusammen doch noch Spaß an dem Abenteuerkarton. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.04.2005KI.KA
  • Folge 8
    Mimi und Bobo spielen mit ihren Puppen Theater, erst für sich, dann für Bebidu. Doch als die beiden Großen weg sind, sind auch die Figuren Nicht mehr lustig, sondern ganz schlapp. Bebidu versucht sie umsonst zu beleben. Aber dann kommt eine großartige Idee, die das Spiel belebt. Am Ende spielen und singen sie zu sechst. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.04.2005KI.KA
  • Folge 9
    Mimi und Bobo decken den Tisch, mit einer herrlichen Schokotorte. Bebidu wird zur Geduld ermahnt, aber irgendwie schafft es der Kuchen doch, ihm dicht vor die Nase zu kommen. Bebidu muss einfach probieren, und nach dem ersten Schreck wird es noch ein lustiges Kuchen essen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.04.2005KI.KA
  • Folge 10
    Mimi spielt Ball. Und dann kickt Bobo damit herum. Bebidu verfolgt die beiden und schnappt sich das aufregende Ding schließlich. Was das alles kann! Es rollt und hopst und flutscht und kann die Treppe runter, aber nicht mehr hinaufhüpfen. Wie gut, dass Mimi und Bobo zum Spielen kommen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.04.2005KI.KA
  • Folge 11
    Bebidu stinkt. Er wird von den Großen frisch gewickelt und ist schnell wieder gesellschaftsfähig. Aber jetzt muss Bobo ganz dringend auf Klo. Und kaum drauf, quengelt Mimi, und muss nun mit dem Töpfchen vorlieb nehmen. Und auch Bebidu meldet Bedürfnidsse an. Am Ende stinkt es bei allen und alle finden das sehr lustig. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.04.2005KI.KA
  • Folge 12
    Bebidu hat Schuckauf. Mimi und Bobo möchten ihm helfen, trinken, auf Rücken klopfen Mund zu, und zuletzt versuchen sie es mit Erschrecken. Jedoch zwecklos, erst ein großes Lachen hilft. Und, endlich ist der Schluckauf aus Bebidu rausgeflogen. Aber jetzt hat er sich bei Mimi eingenistet. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.04.2005KI.KA
  • Folge 13
    Egal, was Mimi und Bobo heute mit Bebidu vorhaben, er ist immer mit einem Schnuller zugestöpselt. Das stört beim Essen, Sprechen und Spielen. Und immer, wenn ihm die Großen den Schnuller abschwatzen, hat Bebidu schon etwas später einen andern im Mund. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.04.2005KI.KA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unser Sandmännchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…