Filme, Folge 1–2

  • Folge 1 (85 Min.)
    Die Kinder von Maggie und Jason Seaver sind flügge geworden und gehen erfolgreich ihren Weg. Anlässlich des 30-jährigen Hochzeitstages der Eltern ist ein großes Familientreffen angesagt. Feierstimmung will nicht aufkommen, da Maggie kürzlich ihren Posten als Pressereferentin von Senatskandidat Mac Robinson verloren hat. Zur Überraschung aller entschließt sich Maggie, gegen Robinson in den Wahlkampf zu ziehen. Die Unterstützung ihrer Familie ist ihr dabei gewiss. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.05.2007RTLOriginal-TV-PremiereSo 05.11.2000
  • Folge 2
    Carol ist schwanger und fürchtet, Kind und Karriere nicht unter einen Hut bringen zu können. Ihr Bruder Mike hat derweil die Chance, für ein Jahr in Tokio zu arbeiten, weiß aber nicht, ob er seine Frau Kate mit den vier Kindern alleine lassen kann. In dieser Situation brauchen die beiden dringend die Hilfe ihrer Eltern, doch die planen, umzuziehen. Nun versuchen die erwachsenen Seavers-Kinder, den Verkauf des Familienhauses auf allen Wegen zu verhindern. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.08.2009RTLOriginal-TV-PremiereSa 16.10.2004

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unser lautes Heim online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…