Unser lautes Heim

    zurückFilme, Folge 1–2

    • Folge 1 (85 Min.)

      Die Kinder von Maggie und Jason Seaver sind flügge geworden und gehen erfolgreich ihren Weg. Anlässlich des 30-jährigen Hochzeitstages der Eltern ist ein großes Familientreffen angesagt. Feierstimmung will nicht aufkommen, da Maggie kürzlich ihren Posten als Pressereferentin von Senatskandidat Mac Robinson verloren hat. Zur Überraschung aller entschließt sich Maggie, gegen Robinson in den Wahlkampf zu ziehen. Die Unterstützung ihrer Familie ist ihr dabei gewiss. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 27.05.2007 RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 05.11.2000
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 2

      Carol ist schwanger und fürchtet, Kind und Karriere nicht unter einen Hut bringen zu können. Ihr Bruder Mike hat derweil die Chance, für ein Jahr in Tokio zu arbeiten, weiß aber nicht, ob er seine Frau Kate mit den vier Kindern alleine lassen kann. In dieser Situation brauchen die beiden dringend die Hilfe ihrer Eltern, doch die planen, umzuziehen. Nun versuchen die erwachsenen Seavers-Kinder, den Verkauf des Familienhauses auf allen Wegen zu verhindern. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 08.08.2009 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 16.10.2004
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Unser lautes Heim im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …