Unser lautes Heim

    Kommentare 1–10 von 193weiter

    • (geb. 1967) am melden

      Hat jemand Staffel 3 - 7 auf DVD? Bitte melden an rola67@arcor.de. Das wäre toll.
        hier antworten
      • am melden

        Hat zufällig jemand die Serie auf VHS aufgenommen?
          hier antworten
        • am melden

          Hallo!
          Falls jemand die Serie auf DVD hat bitte eine Mail an
          valentin.seitz@gmx.de
            hier antworten
          • (geb. 1983) am melden

            Liebe Fernsehsender..... Gibt's denn keinen von den 100 Free TV Sender der mal diese schöne Familien Comedy komplett senden kann? Das gibts doch nicht... Die Größten Flopserien werden Nachts bei Pro7 immer wieder wiederholt (Are you There Chelsea zb.) das selbe gilt für andere Sender...wird doch wohl mal möglich sein...so unerfolgreich war die Serie zwischen 1993-1999 in Deutschland nicht....
              hier antworten
            • (geb. 1983) am melden

              Unser lautes Heim läuft ja momentan Mo-Fr 14uhr bei Family TV... hoffe das in Zukunft auch mal die Staffeln 3-7 gezeigt werden. Die ersten beiden haben die Fans ja meistens auf Dvd.Schade viele Serien werden so oft gesendet...:-(
                hier antworten
              • (geb. 1983) am melden

                Habe heute mal Sat1Gold angeschrieben und gefragt ob sie Unser lautes Heim senden würden...denn die Serie lief ja früher auch immer bei Pro7/Kabel1 und Sat1 gehört ja nun dazu....mal schauen was rauskommt,wäre ja schön und die Serie würde perfekt zu Sat1Gold passen.Lg Straubi
                  hier antworten
                • (geb. 1983) am melden

                  Hallo,leider schafft es kein Free TV Sender...obwohl Sat1Gold ja perfekt wäre Unse lautes Heim mal wieder komplett zu senden ....lieber Xmal nur den selben Mist die letzte Austrahlung war 1999/2000 tgl Mo-Fr c.a07.45 und Sa gegen 12.30 und das komplett die Finalstaffel sogar 2mal die Quoten waren gut sogar teilweise bis 15% Marktanteil im Schnitt aber12% bei den 14-49J. und die Gruppe will man ja erreichen...trotz dieser Werte gabs kein Wiedersehen (bitte nicht auf das neue TV verweisen ...das is ja nen Witz) und nach Season 2 war auch mit den DVDs schluss und Warner plant zurzeit auch nix....das ist sooooo schade ich mag diese Serie sehr ....und es wäre so schön wenn es endlich ein vernünftiges Wiedersehen gäbe....Show me thats smile!
                    hier antworten
                  • (geb. 1976) am melden

                    Nun zeigt ja über Astra das neue TV alle Folgen aber leider braucht man dafür HBBtv fähigen Receiver, was ich nicht habe da sie über die Myltthek senden. Hoffe einer schneidet sie mit
                    • (geb. 1985) am melden

                      Das neue TV kann man auch einfach am PC empfangen. Einfach die Homepage des Senders aufrufen und Sonntags um 17.40 Uhr läuft eine Folge "Unser lautes Heim" - begonnen wird mit der 1. Staffel
                    • (geb. 1989) am melden

                      Sieht so so aus als wenn man einfach die DVDs versendet. Das Intro ist jedenfalls nicht das welches in Deutschland für die TV-Ausstrahlung verwendet wurde...

                      Ich habe erhebliche Zweifel daran dass die die Ausstrahlungsrechte tatsächlich von Warner erworben haben.
                      Außerdem fehlte vorhin der Ton - ist das sonst auch so? Schade, aber auf so eine Art und Weise macht es keinen Spaß das zu sehen. Bei einer Folge pro Woche dürfte es fast ein Jahr dauern bis man über Staffel 2 hinauskommt. Entweder gibt es den Sender bis dahin wohl nicht mehr oder man fängt wieder von vorn an. Alles andere würde mich stark wundern.
                    • (geb. 1985) am melden

                      Ok und wie heisst der Sender wo das läuft?
                    hier antworten
                  • (geb. 1978) am melden

                    Das wäre doch echt schön , dass die dritte Staffel und weitere bald erscheinen. Wieso dauert es bei einigen Serien so lange :(
                    • am melden

                      Ich habe auch mal eine Email an Warnerbros. und die mir haben die gesagt das die 3. Staffel zurzeit nicht geplant ist
                    hier antworten
                  • (geb. 1984) am melden

                    wann gibts endlich staffel 3 ??

                    blöd das es meist lange dauert bis weitere staffeln von sehr guten serien veröffentlicht werden

                    man kann nur warten
                    • am melden

                      Ich habe mal bei warner angefragt und die haben mir gesagt das die Staffel 3-7 nicht mehr in Deutschland erscheinen werden
                    • (geb. 1975) am melden

                      Das finde ich jetzt ne Frechheit . Dann hätten sie auch Staffel 1 und 2 nicht veröffentlichen sollen. Ich verstehe nicht warum die keine Komplettboxen herstellen. Dann hat man wenigstens auch alle Folgen .Ich würde mir so ne komplette Box auf jeden Fall kaufen. Ich habe diese Serie geliebt.Hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich Staffel 1 und 2 nicht gekauft. Ich lege mir keine Staffel mehr zu wo Warner seine Finger im Spiel hat, die bekommt man ja sowieso nie komplett.
                    • (geb. 1975) am melden

                      Die dritte Staffel ist in den letzten Wochen in den USA erschienen, daher gehe ich stark davon aus, daß sie auch bei uns bald zu haben sein wird.
                    • (geb. 1983) am melden

                      Ich hab auch nachgefragt bei Warner. Es ist nichts mehr geplant! :(
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Unser lautes Heim im Fernsehen läuft.

                  Unser lautes Heim auf DVD

                  Transparenzhinweis

                  * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                  Auch interessant …