TV-Movies, Folge 1–2

  • Folge 1 (89 Min.)
    Langsam, aber stetig kommt der Killer näher und näher und treibt sie immer mehr in die Enge, ohne dass das Anna (Alexandra Neldel) richtig bewusst wird … – Bild: ProSieben /​ Christiane Pausch Eigenproduktionsbild frei
    Langsam, aber stetig kommt der Killer näher und näher und treibt sie immer mehr in die Enge, ohne dass das Anna (Alexandra Neldel) richtig bewusst wird …
    Seit der Entführung vor einem Jahr, bei der Anna Winter beinahe ums Leben kam, versucht sie, ein neues Leben zu beginnen. Sie hat ihre Kanzlei aufgegeben und heuert in einem juristischen Call-Center an. Doch ein mysteriöser Anrufer wirft sie zurück in die Vergangenheit: Er fordert Anna auf, den verurteilten Morlock aus dem Gefängnis zu holen; sonst tötet er weiter. Doch Anna zögert – zu schwer lastet die Vergangenheit auf ihr … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.09.2009ProSieben
  • Folge 2 (89 Min.)
    Haben ein Problem, denn ihr letztes Opfer ist aus der Betäubung erwacht und hat sie erkannt: Peter Kerner (Mirko Lang, l.) und Lutz Brennicke (Constantin von Jascheroff, r.) …
    Während ihres Klettertrainings erreicht Anna ein Anruf ihres neuen Geschäftspartners Philipp Rothkamm: Auf einer Elite-Uni behauptet eine junge Frau, sie sei unter dem Einfluss von K.O.-Tropfen bei einer Erstsemesterparty sexuell missbraucht worden. Anna nimmt Kontakt auf. Doch nach dem Gespräch zweifelt sie an Majas Aussage und lehnt das Mandat ab. Als sich Maja kurz darauf auf dramatische Weise das Leben nimmt, beginnt Anna auf dem Campus zu recherchieren … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.02.2010ProSieben

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unschuldig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…