Staffel 2, Folge 1–8

offizielle RTL II-Nummerierung (Die Folgennummern 6 bis 10 wurden nicht vergeben. Ob diese Folgen produziert wurden, ist uns derzeit nicht bekannt.)
Staffel 2 von „UNdressed – Das Date im Bett“ startete am 31.08.2020 auf RTL+ Free und am 07.09.2020 bei RTL Zwei.
  • Staffel 2, Folge 1
    Zwischen der schüchternen Zahnarzthelferin Nina und dem aufgedrehten Schauspieler Marc funkt es gewaltig. Unterschiede ziehen sich eben an. Der unsichere und etwas tollpatschige Student Marcel ist für das Curvy-Model Zoey nicht der richtige Mann. Ob sie sich noch einmal sehen werden? Martin und Nicole haben ein prickelndes erstes Date. Bei dem Altenpfleger und der 4-fach-Mutter knistert es richtig. Gibt es einen Kuss? Marco und Maria haben viele Gemeinsamkeiten: Kampfsport, Motorräder, gleiche Ausbildung. Werden sie sich für einander entscheiden? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.09.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 31.08.2020RTL+
  • Staffel 2, Folge 2
    Ann-Kristin und Sahand verstehen sich auf Anhieb sehr gut. Werden sie beide auf JA drücken? Der Rapper aus Leidenschaft – Nino – und die selbstbewusste Julia treffen sich nicht auf Augenhöhe. Während Nino sich über beide Ohren verknallt, macht es Julia spannend! Gibt es ein Wiedersehen? Der selbsternannte Herzensbrecher Flo und die lebenslustige Chelsea verstehen sich wunderbar, trotz der löchrigen Socken von Flo. Werden sich beide wiedersehen wollen? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.09.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 07.09.2020RTL+
  • Staffel 2, Folge 3
    Ob Zdenka und Florian je ein Paar werden? Jeder für sich sitzt auf der äußersten Bettkante und beide waren froh als die 30 Minuten vorbei waren. Rosa und der Bamberger Stefan verstehen sich gut – das ist doch die beste Voraussetzung für ein Wiedersehen, oder? Kemal verliebt sich auf den ersten Blick und über beiden Ohren in die Fotografin Olivia. Bei den beiden geht es richtig heiß her. Wollen beide mehr? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.09.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 31.08.2020RTL+
  • Staffel 2, Folge 4
    Robert und Julia verstehen sich wunderbar und haben viel zu bereden. Reicht es für mehr als nur Freundschaft? Rene und Alexander, so unterschiedlich sie auch sind, verstehen sich sehr gut. Werden sie sich wiedersehen wollen? Der spröde Gabriel und die Schülerin Laura verbringen ein recht schweigsames Date. Ob die 30 Minuten reichen damit es zwischen den beiden funkt? Der zurückhaltende Amadeus und die schüchterne Caroline wären optisch ein tolles Paar – doch Optik ist nicht alles. Wie wird das Date ausgehen? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.09.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 07.09.2020RTL+
  • Staffel 2, Folge 5
    Ob es bei dem italienischen Rosario und Blondine Clizia funkt oder gibt er ihr einen Korb? Marc und Yma finden sich sehr interessant, obwohl die Beiden so unterschiedlich sind. Werden sie sich nach UNdressed wiedersehen? Stepahnie und Nils lernen sich in den 30 Minuten gut kennen. Werden sie sich nach UNdressed wieder treffen, trotz der großen Entfernung Hannover-Mallorca? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.09.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 14.09.2020RTL+
  • Staffel 2, Folge 6
    Die Kirchenmusikerin Amy und der sympathische Asia ziehen sich an und stoßen sich ab. Das ist für beide spannend – gibt es ein Wiedersehen? Denise und Philipp sind charakterlich und optisch total unterschiedlich. Sie mögen sich – reicht es für mehr? Paolo und Jeldos wurden beide in ihren vorherigen Beziehungen enttäuscht. Sind sie jetzt bereit für eine neue Beziehung? Obwohl Marcel sich noch so anstrengt, das Herz der höflichen Österreicherin Michaela ist nicht leicht zu knacken. Werden sie ein Paar? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.11.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 21.09.2020RTL+
    ursprünglich für den 28.09.2020 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 7
    Das Date vom distinguierten Richard und Schauspielerin Katharina ist geprägt von Unstimmigkeiten. Werden sie nach den 30 Minuten einen gemeinsamen Weg gehen? Ralf legt sich richtig ins Zeug, um Adelita für sich zu gewinnen. Wird es ein Wiedersehen geben? Die lesbische Natalie und die pansexuelle Luisa finden sich auf Anhieb interessant – Nathalie ist Luisas erstes weibliches Date und direkt funkt es zwischen den Beiden. Bei Alex und Stella-Marie könnte es zu einem Wiedersehen kommen. Alex ist offen dafür. Doch wie sieht es bei Stella-Marie nach 30 Minuten aus? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.09.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 14.09.2020RTL+
  • Staffel 2, Folge 8
    Die selbstbewusste Stefanie und Masseur Karsten verstehen sich gut. Reicht es für mehr oder wird einer enttäuscht wieder nach Hause gehen? Der bodenständige Marcel und die schüchterne Vera haben nicht vieles gemeinsam. Werden sie trotzdem zueinander finden? Auf dem ersten Blick geben die ehemalige Juristin Varvara und der Bänker Björn ein gutes Paar ab. Werden sie es auch so empfinden und sich wiedersehen wollen? Dennis ist lustig, Lea eher schüchtern. Trotzdem verstehen sich die Beiden auf Anhieb gut. Kommt es bei diesem Date sogar zum Kuss? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.11.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 21.09.2020RTL+
    ursprünglich für den 28.09.2020 angekündigt

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn UNdressed – Das Date im Bett online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…