Staffel 1, Folge 9

  • 9. Das Gestern stirbt nie (A Night To Forget)

    Staffel 1, Folge 9
    Nachdem Samantha und Steven von ihrem Kollegen Leo, der gerade Urlaub in Mexiko City macht, einen mysteriösen Anruf erhalten haben, fliegen sie ohne Shaws Genehmigung nach Mexiko, um Leo zu suchen. Als sie den völlig verwirrten Leo schließlich in einem Hotelzimmer aufspüren, liegt neben ihm eine weibliche Leiche. Dummerweise kann Leo sich nicht daran erinnern, was in der vergangenen Nacht passiert ist, sodass er sich selbst fragt, ob er für den Tod der Frau verantwortlich ist. Bei ihren Recherchen finden Samantha und Steven heraus, dass es sich bei dem Opfer um eine Prostituierte namens Oxana handelt. Als die Ermittler kurze Zeit später in einer Bar, in der Leo war, nach Zeugen suchen, fällt
    ihnen ein verdächtiger Mann ins Auge.
    Unter Androhung von Gewalt gesteht dieser ihnen, dass wegen Oxana und Leo ein millionenschwerer Deal zwischen dem Kriminellen Warner Kaminsky und einem mexikanischen Kartell geplatzt ist, da Leo kurz zuvor Kaminskys Diamanten aus dessen Schließfach gestohlen hat. Daraufhin kann Leo sich plötzlich wieder daran erinnern, dass er die Diamanten ins Aquarium im Hotelzimmer geworfen hat. Aufgrund der Tatsache, dass alle Fische gestorben sind, stellen sich die CIA-Agenten die Frage, ob es sich bei den glitzernden Kügelchen wirklich um Diamanten handelt oder ob möglicherweise etwas ganz anderes dahintersteckt … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.04.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereMi 01.12.2010NBC

Cast & Crew

Sendetermine

So 17.05.2015
00:50–01:30
00:50–
Sa 12.04.2014
03:20–04:05
03:20–
Fr 11.04.2014
23:40–00:35
23:40–
NEU
Füge Undercovers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Undercovers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Undercovers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…