Staffel 1, Folge 2

  • 2. Bombenfieber (Instructions)

    Staffel 1, Folge 2
    Die Wissenschaftlerin Dr. Nasir, die für ein pakistanische Telekommunikationsunternehmen arbeitet, und ihr Ehemann werden von den Brüdern John und Bruce Seidel und deren Komplize Hollis Kruger entführt. Die drei Männer zwingen Dr. Nasir dazu, ihnen eine Bombe zu bauen und drohen damit, ihren Mann zu töten, wenn sie sich ihren Anweisungen widersetzt. Die CIA-Agenten Samantha und Steven können Hollis Kruger schnell in einem Hotel in der Karibik aufspüren. Nachdem Steven bei der Zimmerdurchsuchung heimlich einen Peilsender an der Uhr des Verdächtigen angebracht hat, findet er im Safe neben Johns Adresse in Venezuela wichtige Dokumente von Dr. Nasir.
    Trotz der
    eindeutigen Beweise beteuert Kruger, mit der Entführung in Verbindung zu stehen und behauptet, lediglich Johns Handlanger zu sein. Während der misstrauische Steven Kruger weithin observiert, machen Samantha und ihr Kollege Bill Hoyt sich unverzüglich auf den Weg nach Caracas. Dort gelingt es Samantha und Bill, Bruce Seidel zu überwältigen. Dieser erklärt ihnen, dass Kruger seinen Bruder nach der Entführung erschossen hat und Dr. Nasir nun in Krugers Gewalt ist. Da Steven den Verdächtigen im Hotel aus den Augen verloren hat, soll der Peilsender die CIA-Agenten zum Täter führen – doch Steven hat dummerweise vergessen, diesen zu aktivieren … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.03.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereMi 29.09.2010NBC

Cast & Crew

Sendetermine

So 29.03.2015
04:55–05:35
04:55–
Sa 28.03.2015
23:45–00:30
23:45–
Sa 29.03.2014
02:50–03:30
02:50–
Fr 28.03.2014
23:00–23:50
23:00–
NEU
Füge Undercovers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Undercovers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Undercovers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…