Staffel 1, Folge 4

  • 4. Blick nach vorne

    Staffel 1, Folge 4
    In Kapitel 4 widmen sich die zehn Prominenten mit Hilfe der Pros nun der Zukunft. Für die körperlichen Aktionen ist der Kapitelname wörtlich zu nehmen: Den „Blick nach vorne“ richten, um den anstrengenden Weg während des Gewaltmarschs erfolgreich bestreiten zu können. Perspektive schaffen, eine Vision haben – Für die mentalen Aktionen ist er eine schöne Metapher. Wie sehen die Prominenten ihre Zukunft und durch was soll sie geprägt sein? (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 16.11.2021RTL+
    TV-Premiere ursprünglich für den 01.12.2021 angekündigt

Streaming & Mediatheken

Füge Unbreakable – Wir machen Dich stark! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unbreakable – Wir machen Dich stark! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unbreakable – Wir machen Dich stark! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…