Kommentare 1–10 von 20

  • (geb. 2010) am

    Hallo allesamt das war damals echt eine super Serie schade das es so was heute echt nicht mehr gibt man sollte echt was tun damit das nicht ganz aus stirbt.
    • am

      Da bin ich ganz deiner Meinung!
      Zwar interessiert mich das hier überhaupt nicht, doch bei vielen anderen alten Serien, die seit langem nicht mehr gezeigt werden denke ich ganz genauso! ;)
  • am

    An alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

    TWIST TOTAL läuft derzeit auf dem Pay-TV-Sender Kidsco.
    • (geb. 1993) am

      Ich habe die Sendung geliebt, schade, dass sie nicht mehr gesendet wird :( ich kann mich aber nur noch an eine Folge erinnern, in der der Junge schwanger war, von irgendeinem Baummädchen oder so xD, und er das Kind aus dem Mund geboren hat :D:D
      • (geb. 1984) am

        Die Serie war einfach spitze. Mir fallen noch die Episoden mit dem Spaghettiwettessen und dem gelben Schleimpilz ein. Ich glaube, die erste Folge war doch die mit dem unheimlichen Klohäuschen außerhalb des Leuchtturms...voll gruselig:-))
        • am

          Kennt noch jemand die Folge mit der Fernbedienung und dem Spaghettiwettessen?
          Ich liebe diese Serie!
          • (geb. 1989) am

            hallo twist ich finde die serie ganz toll zum beispiel den pete find ich ganz süss was ein wunsch ist das ich den pete twist als freund habe im wirklichkeit.Ich werde mich sehr freuen das ihr mir schreibt und ganz ganz viele grüße von sandra und bitte antwort
            • (geb. 1983) am

              Ich erinnere mich gar nicht so sehr an die Serie, obwohl ich sie früher schon mal gesehen habe. Vor kurzem kam die Folge "Puppenliebe" wieder, da konnte ich mich allerdings erinnern, dass ich davor früher richtig Angst hatte! Also, ab 6 hätte ich nicht alle Folgen freigegeben, sowas wie den "Regenmacher", OK, aber einiges ist mir zu heftig für so kleine Kinder. Meine Kinder werden Twist Total jedenfalls nicht so früh sehen. Aber cool ist die Serie schon...
              • (geb. 1989) am

                Ja, du kennst die Darsteller wahrscheinlich nicht, weil es die neuen Folgen (bzw. Staffel 3) der Serie sind! Schade, dass sie nicht auch die alten wiederholen. :(
                • (geb. 1983) am

                  Hi, soweit ich weiß läuft die Serie in "Tabaluga Tivi" im ZDF (ach, ich seh grad, es steht sowiese oben auf der Seite :o)
                  Hab ich kürzlich zufällig mitbekommen und als ich den Titelsong hörte, dachte ich "mein Gott, das kennst du doch von gaaanz früher..." bin mir aber nicht sicher, ob das nicht neue Folgen sind, kann mich zumindest an die Schauspieler nicht erinnern...
                  • (geb. 1989) am

                    Die Serie läuft doch schon längst im Fernseh!!!
                    Ich kann dir auch sagen wo!!

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Twist Total online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Twist Total auf DVD

                    Auch interessant…