Kommentare 11–20 von 20

  • (geb. 1987) am

    Ich habe gerade festgestellt, dass die Serie erst 2003 im ZDF kam. Das heißt, wir müssen schon wieder LANGE warten. :(
    Gebt mir Bescheid, sobald ihr herausfindet, dass sie bald irgendwo laufen wird.
    • (geb. 1985) am

      Hi
      Na ja ein Fan kann ich mich nicht gerade nennen, da meine erinnerungen für diese Serie schon weit zurück liegen (leider)
      könnte mir irgendwer sagen woher man die serien noch bekommt???
      • (geb. 1989) am

        Hey Twistfans!!
        Ich hab ein forum/messageboard für Fans der Serie online gestellt. Ist allerdings auf Englisch. Wenn ihr aber trotzdem Lust habt Fotos der Stars aus anderen Produktionen etc. zu sehen dann besucht es doch mal auf:
        http://s4.invisionfree.com/Round_The_Twist
        Bis dann!!
        • (geb. 1991) am

          Hallo A. B. , oder sonst irgendein Fan da draußen!
          Hat jemand von euch Lust mit mir eine Seite oder etwas ähnlich über Twist Total zumachen?
          Es wäre echt nett wenn ihr euch bei mir meldet.

          Eure Sarah
          • (geb. 1989) am

            Ich bin ein großer Fan der Serie. Leider kenne ich niemanden, der sich auch für sie interessiert. Ich würde gerne andere Fans der Serie kennenlernen. Wenn ihr interessiert seid, dann schreibt doch hier eine Message!
            • (geb. 1989) am

              Ja, an die Folge erinnere ich mich. Die war gut! Ich finde die ersten zwei Staffeln besser als die neuen Folgen. Hoffentlich kommen sie bald mal wieder im TV !!!
              • (geb. 1986) am

                Erinnert sich einer von euch an die Folge, wo der große Junge (mein ich zumindest) so einen verzauberten Lippenstift hatte, so dass ihn alle Mädchen küssen wollten? Die Serie ist einfach nur genial!
                • am

                  Die Serie ist totaler Kult.
                  Das einzige was noch fehlt ist die Titelmelodie als Nokiaklingelton. Kann mir jemand sagen, wo ich sie bekommen kann?
                  • (geb. 1991) am

                    Ich finde die Serie echt klasse und ich finde alle drei Bronsons (also Rodney McLennan, Jeffrey Walker und Mathew Waters) echt super!
                    • (geb. 1989) am

                      Twist Total ist lustig,spannend und total verrückt.
                      Ich finde die Serie toll. Besonders Jeffrey Walker.
                      Er ist ein wirklich guter Schauspieler und das mit gerade mal 10 Jahren.

                      zurück

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Twist Total online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Twist Total auf DVD

                      Auch interessant…