2011, Folge 1561–1583

  • Deutsche TV-PremiereMo 10.01.2011ProSieben
  • Deutsche TV-PremiereDi 11.01.2011ProSieben
  • „Fort Boyard“ ist zurück – die Kult-Abenteuershow aus den 90ern wird ab dem 11. Januar auf kabel eins (20:15 Uhr) zu sehen sein. 54 Prominente müssen auf der abgelegenen Festung an der französischen Atlantikküste spannende Herausforderungen meistern. Durch die Sendung führen „ran“-Moderatorin Andrea Kaiser sowie Sänger und Moderator Alexander Wesselsky. Außerdem zu Gast: Heinz Strunk. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.01.2011ProSieben
  • In der 26. Folge „Schlag den Raab“ konnte Heiko Schumacher, Vertriebslogistiker aus Paderborn, Stefan „mit links“ schlagen und so 1 Million Euro gewinnen. Wir werden die Sendung noch einmal Revue passieren lassen und gemeinsam mit Moderator Matthias Opdenhövel (40) auf die nächste Show am kommenden Wochenende verweisen. Außerdem zu Gast: Nachwuchs-Comedian Kristian Kokol. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.01.2011ProSieben
  • Kai Wiesinger und Matthias Koeberlin spielen neben Ulrike Folkerts die Hauptrollen im großen SAT.1 TV-Event „Restrisiko“ (Dienstag, 18.01.2011, 20:15 Uhr). Inhalt: Ein Unfall im Kernkraftwerk wird zum GAU. Zwei Millionen Menschen werden evakuiert. Außerdem: Matthias Egersdörfer spielt eine Nummer aus seinem aktuellen Programm „ich meins doch nur gut“ zum Thema Thunfisch /​ Zusammen mit Deaon lässt Stefan seine Niederlage bei „Schlag den Raab“ Revue passieren. (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.01.2011ProSieben
  • Einstmals war sie die jüngste „Tagesschau“-Sprecherin der ARD, jetzt wechselt Laura Dünnwald zu ProSieben. Ab 20. Januar wird sie die 18 Uhr-Nachrichtensendung „NEWSTIME“ präsentieren. (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.01.2011ProSieben
  • Juli konnte den ersten Bundesvision Song Contest 2005 mit dem Song „Geile Zeit“ gewinnen und holte den Pokal ins schöne Wetzlar. Fünf Jahre später veröffentlichten die Fünf um Frontfrau Eva Briegel ihr drittes Album „In Love“. Am 21.01. erscheint ihre neue Single „Immer wenn es dunkel wird“, die die Band live performt. Und: Kaya Yanar kommt zum Talk anlässlich des Erscheinens seines ersten Buches „Made in Germany“. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.01.2011ProSieben
  • Christian Durstewitz ist nicht nur als Musiker erfolgreich. In „Vorstadtkrokodile 3“ übernimmt er eine kleine Cameo-Rolle. Gemeinsam mit Fabian Halbig, Schlagzeuger der Killerpilze, der eine der Hauptrollen spielt, kommt „Dursti“ zum Talk. Dursti wird mit seiner Band „Let Me Sing“ performen – sowohl Titelsong seines Debütalbums, als auch der Titelsong von „Vorstadtkrokodile 3“. Und: Comedian John Doyle wird eine Nummer zum allseits beliebten Dschungelcamp spielen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.01.2011ProSieben
  • Die heutigen Gäste: Heino Trusheim präsentiert einen Ausschnitt aus seinem zweiten Soloprogramm „Höhepunkt“ zum Thema „Technik“. Jana Ina Zarrella arbeitet als Model, Sängerin, Moderatorin und Schmuck-Designerin und ist seit dem 11. Januar immer dienstags um 21:15 Uhr in der kabel eins-Doku-Soap „Schluss mit Hotel Mama – Die WG“ als Styling-Expertin und Jurymitglied zu sehen. Maurice „Momo“ Wiese (15) ist der amtierende Weltmeister im Slacklinen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.01.2011ProSieben
  • Der heutige Gast: Fabien Kachev, Frankreichs König der „visual comedy“, präsentiert eine Nummer aus seinem aktuellen Programm „Der Wind in der Ebene“. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.01.2011ProSieben
  • Die heutigen Gäste: Parcours-Champion Jason Paul (19) aus Frankfurt ist einer der besten Parcours-Sportler der Welt. Bei der Red Bull Art of Motion 2010in Wien, dem Wettkampf der Parcours-Szene, belegt er den ersten Platz! Wolke Hegenbarth spielt seit Dezember 2010 in der ZDF-Vorabendserie „Notruf Hafenkante“ mit. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.01.2011ProSieben
  • Die heutigen Gäste: Matthias Opdenhövel und Sabine Heinrichs führen als bewährtes Moderatoren-Duo durch die Show „Unser Song für Deutschland“. In drei Abendsendungen werden den Zuschauern die potenziellen Titel für den kommenden „Eurovision Song Contest 2011“ vorgestellt. Helene Fischer krönte ein für sie sehr erfolgreiches Jahr 2010 mit dem Einstieg ihres Albums „Best Of Live – So wie ich bin“ auf Platz 3 der Albumcharts! (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.01.2011ProSieben
  • Die heutigen Gäste: Stefanie Kloß und der Graf sprechen mit Stefan und Lena über das erste Halbfinale von „Unser Song für Deutschland“. Seit dem 12. Januar 2011 moderiert Steffen Hallaschka das RTL-Erfolgsformat „sternTV“ mit aktuellen Themen, aufrüttelnden Reportagen und bewegenden Schicksalen. Er ist der Nachfolger von Günther Jauch, der das Magazin mehr als 20 Jahre lang moderiert hat. (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.01.2011ProSieben
  • Die heutigen Gäste: Atze Schröder ist immer noch mit seinem äußerst erfolgreichen Programm „Revolution“ auf Tour. Dieses gibt es ab dem 04.02. auf DVD. Bei „TV total“ gibt er eine Kostprobe, bei der er erklärt, wie man Frauen am besten anmacht. Die Band White Lies konnte bereits mit ihrem ersten Album „To Lose My Life“ die UK-Charts stürmen. Das neue Album „Ritual“ erscheint in Deutschland am 28. Januar. Sie performen ihre aktuelle Single „Bigger Than Us“. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.02.2011ProSieben
  • Die heutigen Gäste: Nach „Keinohrhasen“ und „Zweiohrküken“ meldet sich Til Schweiger mit der Komödie „Kokowääh“ zurück. Darin sind Til und seine achtjährige Tochter Emma in den Hauptrollen zu sehen. Matthias Reim landete 1990 mit „Verdammt ich lieb’ dich“ für 16 Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts. Nachdem er 2006 Privatinsolvenz beantragte, ist er nun mit seinem neuen Album „Sieben Leben“ wieder zurück und stellt zudem seine Autobiografie „Verdammt, ich leb’ noch“ vor. (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.02.2011ProSieben
  • Die heutigen Gäste: Tischtennisprofi Timo Boll spielt in der TT-Bundesliga bei Borussia Düsseldorf, ist seit Januar 2011 wieder die Nummer 1 der Weltrangliste. Sonya Kraus hat ihr drittes Buch veröffentlicht. In „Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila“ gibt Sonya Lebens- und Persönlichkeits- Entwicklungshilfe. Außerdem gewährt sie Einblicke in den Menschen Sonya Kraus und verrät die Geheimnisse ihres Selbstvertrauens und ihrer Power. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.02.2011ProSieben
  • Nachdem nun die drei weiteren Songs für das große Finale feststehen, diskutieren Stefan, Anke Engelke, Joy Denalane und Lena über die zweite Ausgabe von „Unser Song für Deutschland“. Palina Rojinski ist neue VJane bei VIVA. Sie moderiert „VIVA Liederladen Top 20“, die „Retro Charts“ und die „VIVA Top 100“. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.02.2011ProSieben
  • Auf den Spuren von Sylvester Stallone: Petra Spatz aus Hanau gewinnt kurz vor Weihnachten in Las Vegas den WM-Titel im Armwrestling. Und sie kann sich gleich doppelt freuen: Sie ist nicht nur Athletin, sondern auch Bundestrainerin! Die 1,65 Meter große Power-Frau hat damit inzwischen 15 Medaillen bei Weltmeisterschaften gewonnen. Außerdem zu Gast: Schauspieler Daniel Brühl. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.02.2011ProSieben
  • Alfons Schuhbeck ist einer der bekanntesten Köche Deutschlands. Seit 2003 führt er ein Restaurant am Münchner Platzl, zu dem inzwischen eine Kochschule, eine Bar, ein Eissalon und ein Gewürzladen gehören. Schuhbeck wurde mit einem Michelin-Stern sowie mit 16-Gault-Millau-Punkten ausgezeichnet. Heute stellt er sein aktuelles Kochbuch „Meine Klassiker“ vor. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.02.2011ProSieben
  • Der Duisburger Comedian Kai Magnus Sting zeigt heute eine Nummer aus seinem aktuellen Bühnenprogramm „Theaterschlachten“. Max Mutzke spielt mit den Heavytones die Werbeflüge. Hier wird er seinen größten Hit „Can’t Wait Until Tonight“ und den Song „Let It Happen“ von seinem aktuellen Album „Home Work Soul“ präsentieren. Max ist aktuell auf den Bühnen Deutschlands unterwegs … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.02.2011ProSieben
  • Deutsche TV-PremiereMo 14.02.2011ProSieben
  • Deutsche TV-PremiereDi 15.02.2011ProSieben
  • Deutsche TV-PremiereMi 16.02.2011ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn TV total online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…