Pilotfilm, Seite 1

  • Turbo und Tacho haben ein Ziel: dem aalglatten Verbrecher Rico Bauer endlich das Handwerk legen. Die Vollblutpolizisten haben einen Tipp erhalten, demzufolge Rico einen großen Deal plant. Ein Undercover-Einsatz, bei dem so ziemlich alles schief geht, was schief gehen kann, endet für Turbo und Tacho allerdings nicht in Ruhm und Ehre, sondern im Rausschmiss. Das einzige Revier in Deutschland, das die Chaos-Knaben noch nimmt, befindet sich in Duisburg und dort hat Tachos Mutter das Sagen.
    Mama Tachinski ist zwar mit ihrer bevorstehenden Hochzeit mit dem sympathischen ‚Onkel Klaus‘ ausgelastet, aber dennoch macht sie den beiden Neuankömmlingen eine klare Ansage: Finger weg von Rico Bauer!
    Doch als ein Kollege von Turbo und Tacho von Ricos Killerin Saskia ermordet wird, sehen sich die beiden gezwungen, tätig zu werden. Ein letzter Hinweis des Toten führt Turbo und Tacho zur Asservatenkammer ihres eigenen Reviers. Es gibt offensichtlich in den eigenen Reihen einen Verräter. Wie immer stürzen sich die beiden mit Vollgas in ihre Ermittlungen und haben bald einen schlimmen Verdacht. Die beiden bemerken jedoch zu spät, dass der Bösewicht sich ins Fäustchen lacht, ob ihrer Verdächtigung. Es kommt zu einem folgenschweren Missverständnis und Turbo & Tacho müssen eine herbe Niederlage einstecken, an der ihre Freundschaft fast zu zerbrechen droht … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.02.2013RTL

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Turbo & Tacho online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…