True Lies
USA 2023
  • Action
  • Drama
Deutsche Online-PremiereDisney+Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge True Lies kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu True Lies und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Actionserie „True Lies“ basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm: In den Augen von Ehefrau Helen (Ginger Gonzaga) geht ihr Ehemann Harry (Steve Howey) jeden Morgen pünktlich zur Arbeit, um dort einer recht langweilen Aufgabe nachzugehen. Doch schließlich erkennt sie die Wahrheit: Er ist ein Top-Agent einer streng geheimen Organisation, die weltweit gegen Terroristen kämpft. Helen wird in diese Arbeit hineingezogen – und während um die beiden die Kugeln fliegen, wird auch ihre eingeschlafene Romanze neu belebt. (Text: bmk/RF)

True Lies – Community

  • (geb. 1973) am

    Mit dem Film mit Arnold Schwarzenegger hat die Serie nichts zu tun.
    Das ist nur noch echter Bullshit.
    Die Technik wirkt, wie das Zusammenspiel der Schauspieler, gekünstelt.
    Ob ich mich überwinden kann den zweiten Teil anzusehen, werde ich sehen.
  • am

    Mit dem Film absolut nicht zu vergleichen. Bei Folge 2 das Handtuch geworfen
  • (geb. 1971) am

    Meiner Frau und mir gefällt die Serie sehr gut. Wir mochten damals schon den Kinofilm sehr und die Serie tritt gut in dessen Fußstapfen. Ja...sie wirkt sehr 90er Jahre mäßig - na und? War der Kinofilm auch. Und ich finde es gut, dass es ach heutzutage noch Serien gibt, die stilistisch auf ein anderes Jahrzehnt ausgelegt ist. Wäre auch langweilig, wenn alle Serie immer so ausgelegt sind aus dem Jahr, wo wir gerade leben. der Humor ist klasse - aber OK, die jungen Leute von heute kann sowas ja nicht mehr gefallen. Schade! Bei uns: Absolut Daumen hoch! Klasse Serie! Schön, auch mal Omar Benson Miller wieder zu sehen, wenngleicvh mit einer gewöhnungsbedürften deutschen Stimme ;)
  • am

    Was für ein Bockmist. Unsympathische, nicht zusammenpassende Darsteller, teilweise Slapstick und Witze aus den 90er Jahren, Actionszenen, bei denen man immer wieder erkennt, dass es (schlechte) Tricktechnik ist. Die Hauptdarstellerin, Ehefrau, wirkt, als wäre sie von Michael Jacksons Schönheitschirurgen behandelt worden. Das Gesicht wirkt zerschnitten oder wie eine Maske, so dass Mimik schwer wird. Sie schaut fast immer vorwurfsvoll, kein echtes Lachen, also eine Unsympathin. Die Kinder haben überhaupt keine Ähnlichkeit zu den Eltern, und man erfährt nicht, ob sie adoptiert worden sind, oder warum das nicht der Fall ist. Der Computernerd (Omar Miller) sieht einfach nicht wie ein Computernerd aus und man kauft ihm das auch nicht ab. Die Stories und Fälle wirken zu konstruiert und man hat den Eindruck, dass in den einzelnen Folgen abgehalfterte, ältere Darsteller mal wieder eine Bühne bekommen sollten. Alles in allem 0,5 von 5, Zeitverschwendung.
  • (geb. 1967) am

    Diese Serie erscheint Anfangs interessant und die Entwicklung lässt einen weiterschauen. Nach einigen Episoden jedoch erscheint alles gekünstelt und konstruiert. Wir konnten sie nicht weiter schauen. War leider langweilig und einfallslos.

True Lies – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn True Lies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…