Pilotfolge, Seite 1

  • Wer ist die junge Dame, die das Tintenfass abbekommt, das Martin Luther doch eigentlich nach dem Teufel wirft? Warum steht sie ihm im Weg, als er die 95 Thesen anschlägt? Martin Luther ist zwar genervt, wundert sich aber nicht allzu lang, dafür ist er zu sehr damit beschäftigt, die Welt zu erschüttern. So spielerisch bringt „Triff Martin Luther“ Grundschülern Leben und Werk des großen Reformators näher. Promi-Reporterin Amy hat sich auf tote Prominente spezialisiert: Sie besitzt die besondere Fähigkeit, die Großen der Weltgeschichte in ihrer Epoche zu treffen. So erlebt sie hautnah die Szenen oder Legenden, die Martin Luther berühmt gemacht haben und präsentiert „Luther für Einsteiger“. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.10.2017KiKA

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Triff … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…