Staffel 2: Lady, Killer, Folge 1–10

Staffel 2 (Lady, Killer) von „Trial & Error“ startete am 28.09.2021 auf Joyn Primetime.
  • Staffel 2, Folge 1
    Ein Beamter staunt nicht schlecht, als er ein rasendes Auto stoppt, das von keiner Geringeren als der First Lady von East Peck, Lavinia Peck-Foster, gelenkt wird. Zwar gelingt es ihr im ersten Moment, sich geschickt aus der Affäre zu ziehen, doch dann unterläuft ihr ein grober Fauxpas. Ungewollt öffnet sich ihr Kofferraum, in dem sich eine Männerleiche befindet. Welche Geschichte werden sie und ihr Strafverteidiger Josh Segal dem Gericht präsentieren? (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.09.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 19.07.2018NBC
  • Staffel 2, Folge 2
    Die schwangere Staatsanwältin Carol Anne Keane will den Lavinia Peck-Foster-Fall um jeden Preis gewinnen und setzt dafür jedes noch so unlautere Mittel ein – mit Erfolg. Richter Kamiltow beschließt, dass sich die in der Öffentlichkeit hoch angesehene Angeklagte für den Mord an ihrem Ehemann vor Gericht verantworten muss, und zwar in einer Verhandlung ohne Jury. Während Carol Annes Pläne aufgehen, versuchen Josh und sein Team, den besagten Tatabend zeitgenau zu rekonstruieren … (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.10.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 19.07.2018NBC
  • Staffel 2, Folge 3
    Josh und sein Team sind sich sicher, dass es sich bei der Tatwaffe um eine East Pack-Uhr handeln muss, die ihre Mandantin vom Mordvorwurf entlasten würde. Die Sache hat nur einen Haken: Der Experte, der hierfür zurate gezogen wurde, ist ausgerechnet Jesse Ray Beaumont, der Mörder von Lavinias Bruder. Der Fall nimmt eine dramatische Wendung, als die Ermittlungen unverhofft zwei weitere Tatverdächtige auf den Plan rufen. Wird die Wahrheit endlich ans Licht kommen? (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.10.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 26.07.2018NBC
  • Staffel 2, Folge 4
    Lavinia Peck-Foster wird weiterhin vorgeworfen, ihren Mann getötet zu haben. Im Verfahren vor dem Einzelrichter werfen Staatsanwältin Carol Anne Keane und der Strafverteidiger Josh Segal nur so mit Argumenten um sich, um den Fall jeweils für sich zu entscheiden. Als Carol Anne schließlich den Tathergang selbst noch einmal durchlaufen will, stößt sie auf ein entscheidendes Detail, das alles verändert … (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.10.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 26.07.2018NBC
  • Staffel 2, Folge 5
    Nach Dwaynes belastender Aussage vor Gericht werden die Karten noch einmal neu gemischt. Diesen Verrat kann Lavinia nicht dulden, woraufhin sie Josh zwingt, Dwayne aus dem Team zu schmeißen. Tiefbetrübt akzeptiert dieser zwar die Kündigung, versucht zeitgleich aber auch, die Angelegenheit wieder gerade zu biegen. Er spielt Josh heimlich Videomaterial zu, das eine andere verdächtige Person in den Vordergrund rückt … (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.10.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 09.08.2018NBC
  • Staffel 2, Folge 6
    Obwohl Josh den Lavinia-Fall gewonnen hat, plagen ihn plötzlich Zweifel: Ist die First Lady von East Peck tatsächlich unschuldig oder verbirgt sich hinter der Fassade eine kaltblütige Mörderin? Josh beginnt, in Lavinias Vergangenheit zu wühlen und hegt kurzerhand den Verdacht, dass die angesehene Frau womöglich auch für den Mord an ihrem Bruder verantwortlich sein könnte. Mit Hilfe von Carol Anne Keane will er einen alten Fall neu aufrollen (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.11.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 09.08.2018NBC
  • Staffel 2, Folge 7
    Josh rollt den Jesse Ray Beaumont-Fall noch einmal neu auf, in der Hoffnung, die Wahrheit ans Licht zu bringen und Lavinia zur Rechenschaft zu ziehen. Hat die angesehene First Lady von East Peck tatsächlich ihren Bruder auf dem Gewissen, wie Josh annimmt? Der Strafverteidiger wagt einen Blick in Lavinias Familiengeschichte und stößt auf so manch pikantes Geheimnis (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.11.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 16.08.2018NBC
  • Staffel 2, Folge 8
    Josh setzt weiterhin auf sein instinktives Gefühl, dass Jesse Ray Beaumont nicht für den Mord an Lavinias Bruder zur Verantwortung gezogen werden darf – wenngleich Lavinia aufgrund eines Alibis nicht mehr als Hauptverdächtige zählt. Doch wer rückt nun in den Fokus der Ermittlungen? Und wie will Josh die Unschuld seines Mandanten beweisen? Derweil genießt Dwayne sein neues Leben als echtes Pack-Mitglied … (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.11.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 16.08.2018NBC
  • Staffel 2, Folge 9
    Josh ist weiterhin felsenfest davon überzeugt, dass sein Mandant unschuldig ist und Lavinia etwas mit dem Mord an ihrem Bruder zu tun hat, doch ihm fehlen die Beweise. Ein wichtiger Zeuge könnte den entscheidenden Wendepunkt bringen, allerdings wird dieser kurz darauf tot in einem Gefrierschrank aufgefunden. Unterdessen setzt Staatsanwältin Carol Anne Keane alles daran, den Prozess noch vor der Geburt ihrer Tochter zu Ende zu bringen … (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.11.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 23.08.2018NBC
  • Staffel 2, Folge 10
    Die Gerichtsverhandlung rund um Jesse Ray Beaumont geht in die letzte Runde. Josh gelingt es mit einem riskanten Täuschungsmanöver, dem wahren Täter auf die Schliche zu kommen, der mehrere Menschenleben auf dem Gewissen hat. Und auch bei Carol Anne kommt es zu einem Happy End: Sie erfährt endlich, wer der Vater ihrer neugeborenen Tochter ist … (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.11.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 23.08.2018NBC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trial & Error online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…