Treason
GB 2022
  • Drama
  • Thriller
Deutsche Streaming-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Treason kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Treason und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum steht Adam Lawrence (Charlie Cox), ein angehender MI6-Agent des britischen Geheimdienstes, der auf eine vielversprechende Zukunft blickt. Nach seinem erfolgreich absolvierten Training zum Spion nimmt ein Wiedersehen mit der russischen Spionin Kara (Olga Kurylenko) eine drastische Wendung an, die ihn an seinem gesamten Leben zweifeln lässt … (Text: VT)

Treason – Streaming

Treason – Community

  • am

    Ordentliche Serie. Fünf Folgen von jeweils etwa 40 Minuten. Eher weniger Action sondern mehr Verschwörung und Intrigen. "Halsbrecherisch" wie oben angeführt war das aber eher nicht. 3 von 5.
  • (geb. 1969) am

    Nee, es bleibt bis zum Schluss alles nachvollziehbar, auch wenn manches - zugegeben - etwas zu glatt läuft...
  • am

    Die erste Episode begann vielversprechend, doch dann kommt der Holzhammer. Russen, CIA und MI 5 alle mischen mit und die Story wird zunehmend unglaubwürdig. Ich gebe auf !
  • (geb. 1969) am

    Gute, wendungsreiche Agententhriller-Serie, wo auch die Familie des Hauptagenten eine nicht unwesentliche Rolle spielt.

Treason – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Treason online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…