Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1964) am

    Hallo!!!!

    Ich finde die Serie KLASSE^^

    MIT BESTEN GRÜSSEN MARTIN ROSS
    • (geb. 1953) am

      Ich bewundere die beiden Schauspieler wie herrlich sie in der Rolle als 2 Vollpfosten aufgehen. Mein Gott wenn ich dran denke das so was eventuell tatsächlich auf die Bevölkerung losgelassen würde.. Mag gar nicht dran denken.
      • am

        Teilweise ja schon bitter womit sich unsere Polizei so beschäftigen muss... in jeder Folge ist mindestens ein Fall mit einem geistig unzurechnungsfähigen dabei.

        Harry hab ich hier (wo wohl^^) sogar schon mal in Originalgröße gesehen...
        • (geb. 1977) am

          wir wollen euch einladen wo meldet mann sich da =? ihr seid die geeilsten

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Toto & Harry online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Toto & Harry – Kauftipps

      Auch interessant…