Staffel 1, Folge 3

  • 3. Band 3: Der Eremit (Volume 3: The Hermit)

    Staffel 1, Folge 3
    Die Anwältin Diana DeYoung arbeitet nebenbei als Heilerin und scheint über magische Kräfte zu verfügen. In ihrem Auftrag macht der todgeweihte Ex-FBI-Agent Viggo Larsen Jagd auf Pädophile. An seine Fersen heftet sich schließlich der vor kurzem ins Morddezernat aufgestiegene Martin Jones. Dem jungen Beamten fällt es allerdings äußerst schwer, sich an seine neuen Kollegen und ihre höchst fragwürdigen Verhaltensweisen zu gewöhnen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 14.06.2019Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 14.06.2019Amazon Prime Video

Streaming & Mediatheken

Füge Too Old to Die Young kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Too Old to Die Young und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Too Old to Die Young online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…