Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Todd and the Book of Pure Evil“ startete am 03.11.2011 bei VIVA.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Das Buch mag Todd und Co. seltsam vorkommen, doch dies hält Todd nicht davon ab, es für seine Zwecke zu nutzen: Er lässt sich zum Rockstar zaubern, um Jenny zu gefallen – und muss schnell mit den fatalen Folgen seines Handelns leben. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2011VIVAOriginal-TV-PremiereMi 29.09.2010Space
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Hannah möchte unbedingt im Rahmen einer wissenschaftlichen Ausstellung punkten. Da ihr die Möglichkeiten fehlen, soll das Buch helfen: Mit dessen Hilfe erschafft sie eine seltsame, kleine Kreatur, die Todd auf wahnwitzige Weise ähnelt. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2011VIVAOriginal-TV-PremiereMi 29.09.2010Space
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Todd plant mal wieder Jenny zu beeindrucken. Der dazu entworfene, raffinierte Plan geht aber gründlich in die Hose, sodass sich Todd am Ende mit einer wilden Meute Zombies konfrontiert sieht. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.11.2011VIVAOriginal-TV-PremiereMi 06.10.2010Space
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Todds Gefühle für Jenny werden gründlich auf die Prüfung gestellt: Der einzige schwule Junge der Crowly High bringt das Buch an sich und bewirkt, dass jeder Junge in seinem Umfeld ebenfalls schwul ist. Ob Todd sich dennoch an seine Liebe erinnern kann? (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.11.2011VIVAOriginal-TV-PremiereMi 13.10.2010Space
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Die Schule wird von einer Seuche heimgesucht, die Fettleibigkeit grassieren lässt. Für Todd ist die Situation besonders schlimm, da er sich vor fetten Menschen extrem ekelt … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.12.2011VIVAOriginal-TV-PremiereMi 20.10.2010Space
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Ein seltsamer Dunst sucht die Crowly High heim und sorgt dafür, dass sämtliche Schüler dumm werden. Hannah sieht als einzige wirklich, was passiert – und versucht einzuschreiten, bevor das Chaos perfekt ist.Ein seltsamer Dunst sucht die Crowly High heim und sorgt dafür, dass sämtliche Schüler dumm werden. Hannah sieht als einzige wirklich, was passiert – und versucht einzuschreiten, bevor das Chaos perfekt ist. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.12.2011VIVAOriginal-TV-PremiereMi 27.10.2010Space
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Todd empfindet eine Mischung aus Eifersucht und Erregung, denn Jenny hat ihre lesbische Ader entdeckt. Dies hat allerdings nicht nur Folgen in Sachen Liebe, sondern führt auch dazu, dass zwei Zwillinge sich in den Krieg mit ihren bösen Klonen begeben. Todd empfindet eine Mischung aus Eifersucht und Erregung, denn Jenny hat ihre lesbische Ader entdeckt. Dies hat allerdings nicht nur Folgen in Sachen Liebe, sondern führt auch dazu, dass zwei Zwillinge sich in den Krieg mit ihren bösen Klonen begeben. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.12.2011VIVAOriginal-TV-PremiereMi 03.11.2010Space
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Todd und Curtis spielen einem kleinen Tyrannen einen Streich, was zur Folge hat, dass dieser zu radikalen Mitteln greift. Mit Hilfe des Buches lässt er sein kleines Genital zu riesiger Größe erwachsen und stellt fortan eine echte Bedrohung dar. Todd und Curtis spielen einem kleinen Tyrannen einen Streich, was zur Folge hat, dass dieser zu radikalen Mitteln greift. Mit Hilfe des Buches lässt er sein kleines Genital zu riesiger Größe erwachsen und stellt fortan eine echte Bedrohung dar. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.12.2011VIVAOriginal-TV-PremiereMi 10.11.2010Space
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Todd will Jenny seine Männlichkeit beweisen und erschafft deswegen mit Hilfe des Buches ein Riesenbaby. Dieses entpuppt sich allerdings ganz und gar nicht als süß, sondern als große Gefahr für die Mitglieder der Crowly High.Todd will Jenny seine Männlichkeit beweisen und erschafft deswegen mit Hilfe des Buches ein Riesenbaby. Dieses entpuppt sich allerdings ganz und gar nicht als süß, sondern als große Gefahr für die Mitglieder der Crowly High. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.12.2011VIVAOriginal-TV-PremiereMi 17.11.2010Space
  • Staffel 1, Folge 10 (20 Min.)
    Ein fieser Geist hat nicht nur Gewalt über einen Baskettball-Star, sondern auch über Jenny erlangt. Um die Situation zu bereinigen, muss sich Todd einem verrückten Wettrennen stellen. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.01.2012VIVAOriginal-TV-PremiereMi 24.11.2010Space
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Todd und Jenny sind vollends mit einem grandiosen Musical beschäftigt, das sie gemeinsam mit Atticus einstudieren. Aus diesem Grund kriegen sie überhaupt nicht mit, dass sich Curtis in das böse Phantom von Crowly High verliebt … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.01.2012VIVAOriginal-TV-PremiereMi 01.12.2010Space
  • Staffel 1, Folge 12 (20 Min.)
    Todd ist außer sich: Ein Schachprofi benutzt das Buch um in die Zukunft zu sehen und prophezeit ihm, als Ur-Böses Etwas zu enden. Ob diese Vorhersage wahr ist? (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.01.2012VIVAOriginal-TV-PremiereMi 08.12.2010Space
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Während Curtis sich das Buch zu eigen macht, um einen neuen Arm zu erschaffen, muss sich Todd mit einigen unangenehmen Dingen bezüglich seiner Vergangenheit und Zukunft auseinandersetzen. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.01.2012VIVAOriginal-TV-PremiereMi 08.12.2010Space

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Todd and the Book of Pure Evil online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…