Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Titans – Dynastie der Intrigen“ startete am 31.10.2008 bei RTL Passion.
  • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
    Navy-Pilot Chandler Williams verbringt einen leidenschaftlichen Urlaub mit Heather in einem Luxushotel auf Hawaii. Doch dann verschwindet die Schöne aus seinem Leben. Zwei Monate später trifft er sie auf der Verlobungsfeier seines Vaters Richard wieder. Chandler ist fassungslos, denn Heather ist die Braut. Er will sie zur Rede stellen. Als er jedoch sieht, wie glücklich sein Vater wirkt, beschließt er abzuwarten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.10.2008PassionOriginal-TV-PremiereMi 04.10.2000NBC
  • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    Anlässlich ihrer Hochzeit feiern Richard und Heather ein rauschendes Fest. Peter zeigt offen seine Abneigung gegen die neue Mrs. Williams. Sein Vater Richard ist außer sich vor Wut. Er befiehlt Peter, ein Internet-Modeunternehmen als Hochzeitsgeschenk für Heather zu kaufen. Anschließend macht er sich mit seiner Braut auf den Weg in die Flitterwochen. Pikanterweise in das gleiche Hotel, in dem Heather bereits mit Chandler einen Liebesurlaub verbracht hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.11.2008PassionOriginal-TV-PremiereMi 11.10.2000NBC
  • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Peter vernachlässigt die Verhandlungen zum Ankauf des Internet-Modeunternehmens Dress-2K. Es kommt zum Krach mit Chandler. In diesen platzen Richard und Heather hinein, die ihre Flitterwochen vorzeitig abgebrochen haben. Auch mit seinem Vater gerät Peter in einen heftigen Streit. Richard droht ihm sogar mit einer Kündigung. Seine Laune wird noch schlechter, als Heather verkündet, dass der Kauf von Dress-2K ein voller Erfolg war. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.11.2008PassionOriginal-TV-PremiereMi 18.10.2000NBC
  • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Peter schlägt Samantha als Vizepräsidentin vor. Wütend stellt sie ihn zur Rede. Doch es ist zu spät. Ihre Beförderung wurde bereits genehmigt. Peter verspricht, dass er sich ändern wird. Heather belauscht das Gespräch. Nachdem Samantha gegangen ist, macht sie sich über Peter lustig. Dieser holt zum Gegenschlag aus. Er behauptet, Richard habe seiner Ex-Frau Gwen Geld für die Renovierung der Hotels gegeben. Für Heathers Firma sei nun nichts mehr übrig. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.11.2008PassionOriginal-TV-PremiereMi 25.10.2000NBC
  • Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
    Richard und Gwen spenden eine großzügige Summe für den Bau einer neuen Kardio-Station im Krankenhaus. Dafür werden sie auf einer Party geehrt. Heather missfällt die ganze Aktion. Sie verlässt das Fest und geht zu Chandler. Peter beobachtet die beiden, kann sie aber nicht belauschen. Doch sein Misstrauen ihr gegenüber wächst. Am Abend erleidet Richard beim Liebesakt mit Heather einen Herzinfarkt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.11.2008PassionOriginal-TV-PremiereMi 01.11.2000NBC
  • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    Richard stirbt. Gwen gibt Heather die Schuld an seinem Tod. Tom Raddock, Richards Anwalt, informiert die Angehörigen darüber, dass dessen altes Testament immer noch rechtskräftig ist. Da es vor der Hochzeit mit Heather verfasst wurde, freut sich vor allem Peter. Er bietet Heather Geld. Dafür soll sie für immer aus seinem Leben verschwinden. Heather lehnt ab. Dennoch lässt er den Scheck bei ihr liegen. Sie soll sich über ihre Zukunft Gedanken machen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.12.2008PassionOriginal-TV-PremiereMi 08.11.2000NBC
  • Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
    Gwen sieht ein, dass Heather einen Vorteil hat: Immerhin erwartet sie ein Baby von Richard. Die junge Mutter gesteht Chandler, dass sie Gwen über die wahre Vaterschaft des Kindes angelogen hat. Chandler hält die Lügen nicht länger aus. Er beschließt, ein aktuelles Projekt abzuschließen und die Stadt zu verlassen. Jack bietet Heather unterdessen seine Hilfe an. Die beiden flirten heftig miteinander, was auch Peter bemerkt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.12.2008PassionOriginal-TV-PremiereMi 15.11.2000NBC
  • Staffel 1, Folge 8 (45 Min.)
    Heather sucht nach einer Beschäftigung. Jack besorgt ihr einen Job bei Dr. Bradley Riggs, der Charity-Events organisiert. Sofort beginnt Heather mit ihrem neuen Boss zu flirten. Dabei bemerkt sie Chandlers Eifersucht. Sie inszeniert ein Date mit Riggs und lässt Chandler davon wissen. Prompt folgt er ihr und sagt Heather seine Meinung. Nachdem er sich beruhigt hat, will er möglichst schnell weg. Heather folgt ihm und stürzt dabei eine Treppe hinunter. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.12.2008PassionOriginal-TV-PremiereMi 22.11.2000NBC
  • Staffel 1, Folge 9
    Chandler besucht die verletzte Heather im Krankenhaus. Er erfährt, dass sie ihr Kind verloren hat. Heather verspricht, niemandem zu erzählen, dass er der Vater war. Da Jack mit der Verletzten Mitleid hat, bietet er ihr einen Posten im Konzern an. Peter entsetzt die Entscheidung. Samantha gesteht er, dass er alles für die Firma geopfert hat. Samantha nimmt ihn mit nach Hause: der Beginn einer stürmischen Affäre. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.01.2009PassionOriginal-TV-PremiereMo 04.12.2000NBC
  • Staffel 1, Folge 10
    Jack ermöglicht Heather den Wiedereinstieg in die Firma. Prompt spielt diese sich in der Presse als Retterin von Dress-2-K auf. Es kommt zu einem Streit mit Samantha, den Peter nur mit Mühe beendet. Die raffinierte Heather entdeckt Peters Verbindung zu Maureen. Sie nutzt ihre Informationen, um ihn zu erpressen. Widerwillig setzt er sie wieder als Chefin von Dress-2-K ein. Als Samantha davon erfährt, kündigt sie. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.01.2009PassionOriginal-TV-PremiereMo 11.12.2000NBC
  • Staffel 1, Folge 11
    Nach ihrer Kündigung bei Dress-2-K stellt Peter Samantha in der Finanzverwaltung ein. Heather passt dies überhaupt nicht. Sie befürchtet, dass ihre Widersacherin jede ihrer Geschäftstätigkeiten genau beobachten wird. Erneut droht sie Peter, Samantha alles über seine falsche Jugendliebe Maureen zu erzählen. Unterdessen instaliert Samantha einen Mini-Recorder unter Heathers Schreibtisch, um sie auszuspionieren. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.01.2009PassionOriginal-TV-PremiereMo 18.12.2000NBC
  • Staffel 1, Folge 12
    Heather plant eine illegale Transaktion. Damit Peter ihr nicht in die Quere kommt, erpresst sie ihn. Als Gwen von der Geschichte erfährt, zeigt sie ihre Konkurrentin an und Heather wird wegen Betrug und Unterschlagung verhaftet. Es dauert allerdings nur einen Tag wieder, bis sie wieder aus dem Gefängnis ist. Sie schwört Rache und spinnt neue Intrigen. Beinahe gelingt es ihr, die Harmonie zwischen Jack und Gwen zu zerstören. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.01.2009PassionOriginal-TV-PremiereMi 28.03.2001NBC
  • Staffel 1, Folge 13
    Um Samantha nicht zu verlieren, geht Peter auf Maureens Erpressung ein. Er bezahlt die geforderte Summe. Wenig später wird er erneut von ihr erpresst, doch dieses Mal lacht er nur aus. Er glaubt, Samantha inzwischen sowieso verloren zu haben. Maureen ändert ihre Taktik und spielt sich als Trösterin auf. In letzter Sekunde geht Samantha dazwischen. Einem Happy End steht nichts mehr im Wege. – Letzte Folge der Edelsoap. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.01.2009PassionOriginal-TV-PremiereMi 04.04.2001NBC

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Titans – Dynastie der Intrigen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…