Folge 11

  • Folge 11

    • Alternativtitel: Der Baron stellt seine Erben vor
    25 Min.
    Mit eigenen Augen muss Timm miterleben, wie der Baron seine Geschäftspartner mit seinem Lachen umgarnt. Um seine Mitmenschen vor der Skrupellosigkeit des Barons zu schützen, muss Timm Thaler deshalb sein Lachen wiedererlangen. Mit jungenhafter Unverfrorenheit nutzt er seine Macht gegenüber den Versallen des
    Barons aus. Inzwischen hat er auch einen weiteren Freund gefunden, einen alten Araber, dessen Volk vor vielen hundert Jahren vom Baron von der Insel Arvanadi vertrieben wurde. Dieser Araber öffnet ihm über Zusammenhänge des Miteinanderlebens der Menschen die Augen. (Text: Kinderkanal ARD/ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.01.1980ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 08.04.2023
17:05–17:30
17:05–
So 18.12.2022
18:50–19:20
18:50–
Sa 06.01.2001
10:25–10:50
10:25–
Do 03.01.1980
17:10–17:40
17:10–
NEU
Füge Timm Thaler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Timm Thaler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Timm Thaler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…