Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1969) am

    Hervorragende und fesselnde Staffel 2 mit Klasse und authentischen Darstellern !!
    Unbedingte Guck-Empfehlung !!
    • am

      Leben, Schuld, Sühne und Korruption in einem englischen Knast! Zu wenig für Spannung und gute Unterhaltung!
      • (geb. 1969) am

        Schauspielerisch gewohnt gute BBC-Dramaserie, die allerdings nicht aufklärt, wie es eigentlich möglich gewesen ist, dass der Gefängniswärter in dieser Form erpresst werden konnte. Es hätte "intern ermittelt" werden müssen, was aber nicht passiert.
        • am

          Naja sein Sohn wurde im Knast bedroht, die Verbrecher haben ihr Netzwerk und irgendeiner ist immer eine "Ratte"!

          Sean Bean (Mr. Wilford :-D ) sehr gut gespielt, aber irgendwie fehlt mir da die tiefere Geschichte und in 4 Folgen kann man nicht viel erzählen...

          Was soll in Staffel 2 kommen? Nochmal dasselbe mit einer anderen Person? Die bisherigen Hauptdarsteller kehren NICHT zurück, aber lese gerade Frauengefängnis...damit bin ich raus!

          PS: Totfahren unter Alkohol gibt also nur 2 Jahre in England, ein Witz...aber muß der Fahrradfahrer in der Dunkelheit auf der Straße fahren?! Gut daher sicher Unfall mit Alkohol, dann passt das wieder...

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Time online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Time auf DVD

      Auch interessant…