Kommentare 1–10 von 98

  • am

    mal gespannt, wann das im dt. tv kommt. und damit meine ich nicht blizz
    • am

      Hi. Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo ich The Time Tunnel Vol. 3 auf DVD in Deutsch bekommen kann. Suche schon Ewigkeiten
      • (geb. 1947) am

        Schade, dass die Zuständigen bei FamilyTV die Episoden nicht chronologisch und durchgehend synchronisiert senden können. Nicht mal die numerische Bezeichnung stimmt mit dem Titel überein.
        • am

          Werden die ganzen Folgen auch auf Kabel gezeigt?
          • (geb. 1963) am

            Glaub ich nicht - sofern Du "Kabel1" damit meintest. Dafür ist die Serie wohl schon zu alt - und manch einer haelt sie auch für verstaubt (besonders die heutige sog. jüngere Generation, mit denen ich nichts anfangen kann)!!
            'ne Chance seh ich da eher auf "SAT 1 Gold" - oder im Pay-TV ("Sky Nostalgie")...
          • (geb. 1964) am

            Die Serie lief 1996/07 auf Sat 1, 1998/99 auf Kabel 1 und 2013 auf Das Vierte - alles Sender die bei uns im Kabel frei zu empfangen sind, bzw. waren.
        • (geb. 1963) am

          Schön und gut, daß es nochmal wiederholt wird.
          Jetzt kommt der Wermutstropfen: "Family TV" kann ich leider nicht empfangen!!!
          Vielleicht kommts ja irgendwann auch mal auf "Skay Nostalgie"...
          • am

            Hab ich auch nicht Family Tv
        • am

          DVD Time Tunnel ist eine schöne Serie, schöner wie viele heutigen Serien, Filme. Spannend und nicht Grausam -Brutal. Leider nur das keine Folge vergeht, wo man nicht ein bischen Untertitel durchlesen muß. Das nervt.
          • (geb. 1960) am

            Auch ich bin ein absoluter Fan der Serie, war das doch damals für mich das Nonplusultra. Heute muss ich hin und wieder schmunzeln über das immer gleiche Schema. Doug und Toni landen fast immer in irgendwelchen Konfliktsituationen und werden gefangengenommen, befreien sich, werden wieder gefangen. Zum Teil geht es dabei sogar kompliziert zu ;-). Köstlich auch das Technik-Team in der Gegenwart, wie die immer wieder hilflos mit der Technik rumeiern. Ohne die wärs halb so lustig. Freue mich auf weitere Folgen, die in den 70-ern nicht gesendet wurden.
            • (geb. 1966) am

              Ich habe die Serie 1971 gesehen, am meisten blieb mir der Vorspann in Erinnerung: Ein Auto fährt durch eine einsame Wüstengegend, plötzlich öffnet sich eine geheime Rampe in die Tiefe und das Auto verschwindet in der unterirdischen Zeittunnelstadt. Leider ist heute auf DVD und im TV nur der originale Vorspann zu sehen, der mir nicht so gut gefällt. Wie komme ich an den deutschen Vorspann von damals?
              • am

                Ich habe auf einer DVD die Werbung für Time Tunnel gesehen und habe mich sehr gefreut das die serie auf Das Vierte wiederholt wird. In dieser Vorschau war ein Dinosaurier zu sehen. weiß vieleicht jemand welche Folge das ist???
                Danke schon im vorraus
              • am

                Offenbar hat sich "Das Vierte" gerade dazu erklärt, die Serie "Time Tunnel" (ab heute?) zu wiederholen:

                http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/19619
                2371_time_tunnel

                Viel Spaß beim gucken :).
                • (geb. 1963) am

                  Weiss jemand, welche Synchronisation das ist? Die alte oder die aus den 80ern?
                  Viele Grüße
                • am

                  Das müsste die neue Synchro sein, da "Doug" auch wirklich "Doug" heißt. In der ersten Synchro haben sie ihn in der Übersetzung ja zu einem "Dan" gemacht gehabt...

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Time Tunnel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Time Tunnel auf DVD

              Auch interessant…