Folge 12

  • Folge 12

    • Alternativtitel: Stand-Up, böse Pointen und Indie-Pop
    Diesmal mit dabei: Michael Mittermeier, Lena Kupke, Passun Azhand, Stefanie Sargnagel und die Band Paula Paula.
    Es wäre doch gelacht, wenn 2023 nicht endlich alles gut wird! Und wenn nicht, sorgen Till Reiners und seine Gäste immerhin dafür, dass bei all dem Wahnsinn der Welt der Humor nicht auf der Strecke bleibt. „Till Reiners’ Happy Hour“ zeigt auch im neuen Jahr, wie vielseitig Bühnenunterhaltung sein kann. Ob Stars oder Newcomer, Kabarett oder Comedy, Slam Poetry oder Musik – hier ist alles willkommen, was für Lachen mit Nebenwirkungen sorgt.
    Diesmal mit dabei:
    Michael Mittermeier, der Godfather of German Stand-up-Comedy. Ein Veteran der Bühne und trotzdem spielfreudig, komisch und überraschend wie am ersten Tag.
    Lena Kupke, die das Leben mit all
    seinen Höhen und Tiefen in komische Geschichten packt. Ob auf der Bühne oder als Buchautorin – immer wieder schafft sie es, auch im Scheitern nicht nur die Chancen zu finden, sondern auch die Pointen.
    Passun Azhand, der empathische Bonvivant mit dem Charme eines Kreuzberger Türstehers. Rau, bildgewaltig und pointenreich erzählt er Geschichten aus der Halbwelt zwischen Alltag und Fantasie.
    Stefanie Sargnagel, die in bester österreichischer Tradition brillante Sprache, trockenen Humor und böse Pointen zu einzigartigen Geschichten verpackt.
    Paula Paula, brandheißer Berliner Indie-Pop mit Witz und Botschaft. Die Melancholie der Welt steckt zwischen den Zeilen, der Punk zwischen Cello und Synthies, der Rhythmus in den Beinen und die Melodie sofort im Kopf. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-Premiere So. 12.02.2023 3sat

Cast & Crew

Sendetermine

Sa. 24.06.2023
05:18–06:05
05:18–
So. 12.02.2023
20:20–21:05
20:20–
NEU
Füge Till Reiners’ Happy Hour kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Till Reiners’ Happy Hour und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App