Folge 418

  • Folge 418

    85 Min.
    Traumberuf Tierarzt
    „Ich möchte gerne Tierarzt werden!“ Das hört man oft von Kindern. Aber warum ist es so toll Tierarzt zu sein? Ist der Beruf wirklich so spannend? Um das zu erfahren haben Pamela und malte die Tierärztin Nadine Blum eingeladen. Die 27-Jährige ist mit Begeisterung Veterinärin. Beim Tigerenten Club
    beantwortet sie alle neugierigen Kinderfragen zu ihrem Traumberuf: Wie wird man Tierarzt oder Tierärztin? Ist die Ausbildung schwer? Was macht am meisten Spaß? Und was gefällt ihr überhaupt nicht? Natürlich werden auch Tiere im Studio sein und Nadine zeigt, wie Tiere richtig untersucht werden. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.01.2004KI.KA

Sendetermine

Sa 24.01.2004
15:30–16:55
15:30–
NEU
Füge Tigerenten Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tigerenten Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tigerenten Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…