Folge 413

  • Folge 413

    85 Min.
    Dressurreiten mit der Pferdekönigin Isabell Werth
    Ein Leben ohne Pferde kann sich die erfolgreichste deutsche Dressurreiterin Isabell Werth nicht vorstellen. Die 34-Jährige wuchs im Rheinland auf einem Bauernhof mit Pferdezucht auf. Von dort startete sie eine außergewöhnliche Karriere und sammelte in 15 Jahren Olympiasiege und viele nationale und internationale Titel. Im „Tigerenten Club“ erzählt Isabell Werth von ihrer Liebe zu den Pferden, von ihren Erfolgen und vor allem davon, wie man Dressurreiterin wird: Wie viel muss man
    trainieren? Braucht man ein eigenes Pferd? Wie alt muss man sein, wenn man mit dem Dressurreiten anfängt? Begleitend zeigt ein Film, was Dressurreiten ist und wie gut Pferd und Reiter aufeinander eingespielt sein müssen, um wirklich erfolgreich zu sein.
    Entdeckungsreise: Abenteuer Zukunft: Nanotechnologie
    Kinder-Reportage: Neuheiten von der Spielemesse
    Show: Traumtheater Salome
    Die Kinder vom Alstertal: „Schon wieder Muttertag“
    Classic Cartoons: Droopy Dog: „Sportskanonen“
    Antje (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.12.2003Das Erste

Sendetermine

So 14.12.2003
09:03–10:30
09:03–
Sa 13.12.2003
15:30–16:55
15:30–
Sa 13.12.2003
11:03–12:30
11:03–
NEU
Füge Tigerenten Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tigerenten Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tigerenten Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…