Folge 405

  • Folge 405

    85 Min.
    Die jungen Wilden vom VfB Stuttgart
    Zu Beginn der Bundesligasaison 2002/​03 sah es für den VfB Stuttgart düster aus. Die Fußballer aus Stuttgart drohten aus der ersten in die zweite Bundesliga abzusteigen. Dann aber kam ein neuer Trainer, und er erkannte das Potential der jungen Spieler des VfB. Felix Magath förderte die „jungen Wilden“ und aus dem Nachzügler der Bundesliga wurde der Vize-Meister. Drei der jungen Spieler sind zu Gast beim „Tigerenten Club“. Andreas Hinkel, Alexander Hleb und Heiko Gerber erzählen von ihrem Leben als Fußballer, dem sensationellen Aufstieg des VfB und ihren Zukunftsplänen. Natürlich kicken sie auch im
    Studio. Ob Malte da wohl mithalten kann?
    Entdeckungsreise: Mal Sturm, mal Sonnenschein – Das Wetter am Bodensee
    Kinder-Reportage: Porträt zum 80. Geburtstag des Kinderbuchautors Otfried Preußler
    Clubtigerente Lea besucht den Autor von „Die kleine Hexe“, „Räuber Hotzenplotz“ und anderen erfolgreichen Kinderbüchern.
    Der Club: Club-Tigerenten sind eingeladen: Das Ritter Rost Spektakel im Circus Krone mit Party am 9. November 2003
    Show: BEN mit „Kleider machen Leute“
    Die Kinder vom Alstertal: „Moritz weiß, was er will“
    Classic Cartoons: Tom & Jerry: „Sportskanonen“
    Antje (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.10.2003Das Erste

Sendetermine

So 19.10.2003
09:03–10:25
09:03–
Sa 18.10.2003
15:30–16:55
15:30–
Sa 18.10.2003
11:03–12:30
11:03–
NEU
Füge Tigerenten Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tigerenten Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tigerenten Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…