Folge 275

  • Folge 275

    85 Min.
    Fallschirmspringen mit Klaus Renz
    Pamela macht einen Tandemsprung mit dem Weltmeister im Fallschirmspringen Klaus Renz und landet direkt vor dem Studio des „Tigerenten Clubs“. Extremsprünge aus 9.000 Metern Höhe sind für Klaus Renz kein Problem. Welche Spezialausrüstung man dafür braucht, zeigt er den Zuschauern im „Tigerenten Club“. Er steht sogar schon im Guinness-Buch der Rekorde, weil er in einem Jahr auf allen Kontinenten der Erde gelandet ist. Im Studio erklärt er, wie man den Fallschirm vor dem Sprung richtig packt und wie dieser funktioniert.
    Mach
    mit!-Ecke: Am 28./​29. April sendet der „Tigerenten Club“ aus dem Europapark Rust, einem der größten deutschen Erlebnisparks. Verlost werden fünf Familienkarten für die Aufzeichnung am 19./​20. April.
    Halt an!: Flugtiere
    Aktionsspiel: Tigerenten- und Frösche-Mannschaften spielen das Fliegerspiel „Mit dem Wind reisen“.
    Erlebnisreise: Mont Blanc 6: Flugstory
    Musik & Show: June mit „Julia“
    Papa Löwe Kurzgeschichte: „Es ist gut“
    SimsalaGrim: „Aschenputtel (2)“
    Das Geheimnis des Sagala: „Der schwarze Fürst“
    Fix und Foxi: „Wer gewinnt?“ (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.04.2001Das Erste

Sendetermine

So 08.04.2001
09:03–10:25
09:03–
Sa 07.04.2001
15:30–16:55
15:30–
Sa 07.04.2001
12:35–14:00
12:35–
NEU
Füge Tigerenten Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tigerenten Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tigerenten Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…