Staffel 1, Folge 2
2. Vier Mark (Four Marks)
Staffel 1, Folge 2 (61 Min.)Die durch einen Geburtsfehler äußerlich entstellte Yennefer von Vengerberg aus Aedirn hat kein einfaches Leben. Allerdings erreicht sie einen neuen Tiefpunkt, als ihr Vater sie für vier Mark an die Zauberin Tissaia de Vries verkauft. Diese hat Yennefers magisches Talent erkannt und bringt sie an die Akademie von Aretuza. Die Ausbildung ist äußerst hart und nicht alle überstehen die schweren Prüfungen.
Geralt trifft auf einen Barden namens Jaskier, der es sich in den Kopfgesetzt hat den Hexer auf seinen Abenteuern zu begleiten. Allen Einwänden Geralts zum Trotz folgt ihm der Barde und gemeinsam lernen sie während eines Auftrags den Elfenkönig Filavendrel kennen, worüber Jaskier prompt ein Lied verfasst.
Ciri trifft auf ihrer Flucht auf einen Jungen im Wald namens Dara, der sich später als Elf erweist. Für die junge Prinzessin scheint es nirgendwo mehr sicher zu sein, denn ihre Feinde sind ihr stets auf den Fersen. (Text: JB)Deutsche Streaming-Premiere Fr. 20.12.2019 Netflix Original-Streaming-Premiere Fr. 20.12.2019 Netflix
Streaming & Mediatheken
Füge The Witcher kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu The Witcher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.